UFO? ja oder nein. brauche hilfe (GTA San Andreas)

hei leute ich wollte mal fragen ob es in GTA san andreas für PS2 ein ufo oder mehrere ufos gibt. wenn ja dann bitte sagen wo und um wie viel uhr dann bitte.ich suche schon lange nah em ufo

Frage gestellt am 13. September 2011 um 20:55 von adri-98

10 Antworten

äääää ---------------------------

Antwort #1, 13. September 2011 um 21:20 von Sebi38

schäze nicht frag Sebi,schlislich hat er es durch!

Antwort #2, 14. September 2011 um 14:59 von gelöschter User

Das ist nur ein Mod und sie Funktionieren auf PC! verdammt nochmal^^

Antwort #3, 15. September 2011 um 19:39 von derrick94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das ist nur ein Mod und sie Funktionieren auf PC! verdammt nochmal^^

Antwort #4, 15. September 2011 um 19:39 von derrick94

gehn mods nicht auch fürps2? wen mann einen usb stick hat?

Antwort #5, 17. September 2011 um 09:56 von ToMy-VeRcEtI

Hay ein Tipp !

Wenn du Nachts z.b mit einem Hydra Fliegst siehst du am himmel Punkte die einen Hellen schweif hinter sich her ziehen das sind keine Flugzeuge weil sie zu schnell sind aber eingefolt habe ich sie selbst mit einem Hydra nicht !

Hoffe ich konnte irgentwie helfen !

Antwort #6, 17. September 2011 um 10:31 von xafiat

Die Punkte mit dem Schweif sind auch nur Hydra Jets.
Komischerweiße sind sie trotzdem schneller als meiner. Hab mal zufälligerweiße seinen Kurs gekreuzt.
Hoffe ihr hattet nicht zu viel von dem Punkt gehalten.

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 09:01 von Vietnamveteran1969

die punkte rot weiß grün sin DODOS denn wenn ihr mal am DODO die blinke dinger an den flügeln anschaut blinken die im selben Tackt wie die im himmel denn diser Dodo wird von dem ja wie soll mann das erklären pc sag ich jetzt mal gesteuert genauso wie der Policemverick wenn ihr 4-6 sterne habt es sitzt ja da auch keiner drinne und schissen kann er ja normalerweise auch nicht aber der irgent wie schohn also können es meinermeinung nach Dodos sein hoffe konnte helfen.

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 19:53 von Sebi38

und dodos sind schneller als hidra

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 19:56 von ToMy-VeRcEtI

ja wie gesagt pc gesteuert aber von den blinken kann es ja nur der Dodo sein denn kei anderres flugzeug blinkt so wie der Dodod und die blinkedinger

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 21:49 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)