Nebenmissionen-Steinbruch! (GTA San Andreas)

Ich bin jetzt gerade bei den Nebenmissionen von dem steinbruch und muss mit einem kipper mit 6 sprengfässer zum flugplatz in der wüste und soll die im weichen sand abkippen aber bei mir gehen die fässer sofort in die luft und dann bin ich tot in welchen sand denn?ich habe keine ahnung!danke im vorraus freue mich auf eine ggute antwort!

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 23:30 von Schu-Schni

4 Antworten

Du musst die Fässer zur Rollbahn auf den Flugzeugfriedhof bringen. Das ist der Sand weich genug.
Und pass auf, dass du auf den Weg nirgendwo gegenknallst. Denn sonst lösen sich die Fässer aus ihren Halterungen.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 08:17 von gelöschter User

ja das weiß ich ja aber auf der rollbahn explodieren mir die fässer auch!

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 10:01 von Schu-Schni

Du musst bis ganz zum Ende der Rollbahn hinfahren. Und während der Fahrt nirgendwo gegenknallen.

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ist ja auch egal ich habe die fässer in den roten punkt abgekippt aber genau im ronten punkt dann ist nichts passiert und ich bin froh das ich den steinbruch jetzt erworben habe thx


mfg.

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 21:50 von Schu-Schni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link