gute gruppe (Xenoblade Chronicles)

hey leute
ich wollte fragen wie ich eine gute gruppe bilden kann.
mir stehen zur verfügung:Shulk,reyn,sharla,dunban,riki und melia.
bitte sagt mir welche gruppe ihr gebildet habt und wie ihr die mitglieder ausgerüstet habt.(wie ihr ihre waffen und rüstungen gesockellt habt und was ihr geskillt habt usw.)
ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
liebe grüße und danke im vorraus.
Lowbird :D

Frage gestellt am 13. September 2011 um 21:17 von LoWI31rD

13 Antworten

Altbewärtes beibehalten: Shulk, Reyn, Sharla.
Reyn zieht die Angriffe auf sich, Shulk zieht ihnen eins rücklinks übern Schädel und Sharla heilt die Wehwehchen.
Das Sockeln ist zum Teil natürlich situationsbedingt, aber ich empfehle dir EP^ , TeP^, STR^, Doppelangriff, Rückangriff in der Reihenfolge.

Antwort #1, 13. September 2011 um 21:26 von HLink

welchen von denen soll ich steuern?

Antwort #2, 13. September 2011 um 21:37 von LoWI31rD

hm also ich habs so heregelt:
bosskämpfe
Shulk,sharla,reyn
zwischendurch bei langen marchwegen und vielen gegnern
Shulk,Dunban,reyn

riki benutz ich nie~ und melia bei bei bestimmten bossen x.x
wirst du noch merken XD
naja am besten immer shulk steuern seine monado techniken
sind immer praktisch^^

Antwort #3, 13. September 2011 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
danke euch beiden :D
wer noch mehr ideen hat bitte drunter schreiben

Antwort #4, 13. September 2011 um 22:55 von LoWI31rD

Ich habe VOn Anfang bis Ende Reyn, DUnban und Shulk im Team.

Sharlas Heals sind zwar nett, aber die habe ich nie benötigt. Und dadurch, das ich 3 sehr starke DDs im Team habe, haben sowohl Gegner, Elitegegner und Bosse nicht lange Zeit bessesen, überhaupt mir etwas anzutn xD

Antwort #5, 13. September 2011 um 23:08 von Lufia18

wer ist bei deiner gruppe der anführer?

Antwort #6, 13. September 2011 um 23:16 von LoWI31rD

würde mich über weitere konstelationen freuen :D

Antwort #7, 13. September 2011 um 23:26 von LoWI31rD

bei mir ist es Shulk, mit ihn kann ich einfach am besten spielen^^

Antwort #8, 14. September 2011 um 01:22 von Lufia18

Am Anfang hatte ich das Team:
Shulk Reyn Sharla, Shulk wird gesteuert
Wie's gespielt wird hat HLink schon ganz gut erklärt^^
Aber bei den Juwelen würde ich dir empfehlen:
Shulk (Technik)Wut runter, PhyA^ oder Agi^, KP^ und schwere Rüstungen
Reyn Wut^, KP^, PhyA^ auch schwere Rüstungen
Sharla Äther^, Kühlung, Technikwut runter, KP^

KP kann man immer gebrauchen, grade wenn Reyn seinen Job mal nicht so gut macht und ein paar Gegner aus der Reihe tanzen.

Mein Standart Team seit ich Melia im Team habe:
Melia, Sharla, Reyn; Melia wird gesteuert
Dieses Team funktioniert im Prinzip so wie das erste, nur dass Melia aus der Entfernung angreift und nicht so viel aushält wie Shulk, man darf mit Melia also nicht den Rambo makieren.
Am besten beschwört man zuerst Wasser, um Regena zu erzeugen.

Juwelen: Reyn und Sharla wie oben.
Melia Äther^, Technikwut runter, KP Hoch

Shulk Reyn Dunban, Shulk oder Dunban werden gesteuert
Das ist mein Level Team, weil die Kämpfe damit so kurz sind.
Es ist aber nur bedingt bei Bosskämpfen zu empfehlen es sei denn, du bist ein oder zwei Level über dem Boss, was selten der Fall ist.
Dunban gibst du die gleichen Juwelen wie Shulk, nur mit Agi^ statt PhyA^ und Wut^.

Kleine Anmerkung noch: Seit ich den 7. Charakter im Team habe, nehm ich das erstgenannte Team, nur mit dem 7. Charakter statt Shulk.

Allgemein spiel ich immer den DD des Teams, manche können mit Sharla besser umgehen aber ich steh lieber ganz vorne, direkt im Getümmel :D

Antwort #9, 14. September 2011 um 07:43 von the_dark_knight999

Also ich find Riki ganz gut.
Ich mein Schaden durch Zusatzeffekte... EP, TeP, Items stehlen =D
Außerdem ist Riki cool x3

Aber ich wechsle sehr oft mein Team. Je nach Gegner eben. :)
Ein perfektes Team gibt es nicht :)

Antwort #10, 14. September 2011 um 08:35 von -BlackYoshi-

Anfangs
Shulk/Reyn/Sharla (hat ja keine andere möglichkeit)
Gespielt Shulk (Skills von Sharla nur Heilung sonst ballert sie nur und heilt nicht)
Später
Shulk/Dunban/Sharla (Dunban mit Agi vollpumpen und Skilltree Shulk Gewichtreduzierung geben)
Auf Mechnonis
Fiora/Shulk/Melia (Wenn Fiora genug Agi hat wird sie so gut wie nie getroffen und das bisschen was Shulk heilt reicht eigentlich immer aus)
Ab Bionis Inneren
Fiora/Shulk/Sharla (Bei Lorithia, Dickson und Zanza braucht man einfach Heilung, obwohl Lorithia auch noch ohne geht, man darf nur keine Angriffsketten, da man die Balken zum wiederbeleben braucht)

Antwort #11, 14. September 2011 um 12:21 von Victim32

Ich spiel immer melia, komisch das keiner die spielt die dots ticken bei mir (lvl 61) mit ca 13k die sekunde da kommt kein andrer dd ran. Habe 2x frost 5 und einmal brand 5 drin

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 12:31 von MeliaOwnsAll

ich benutz entweder fiora,shulk und dunban
oder melia,reyn und sharla

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 21:03 von Mangekyosasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)