WIchtige Frage (Black Ops)

Hallo werte User,

Ich war vor schon geraumer Zeit bei einem Freund wir zockten wie üblich über Steam cod Black ops Multiplayer.Nun kam da eine Spieleeinladung von einem weiteren Collegen von uns und mein Freund nahm diese an.Nach dem Ladebildschirm gelangte er auf Nuketown mit dunklem Hintergrund und einer minecrafähnelnden Grafik(Ich gehe stark von einem Mod aus)
Jetz ist meine Frage weil er sich Gedanken macht dass er deswegen vllt. gebannt werden könne ob ich ihn beruhigen kann oder was ist an der ganzen Sache drann ich kenne mich da nicht aus außerdem wars ja nicht mei Acc.

mfg. Metroid

Frage gestellt am 13. September 2011 um 21:22 von MetroidDark

2 Antworten

Da muss er sich keine sorgen machen Mods sind nicht schlimmes ich hab auch Mods im Spiel drin kannst ihn also beruhigen..

Antwort #1, 14. September 2011 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hallo Ardian(spass xD)

Erstmal bedanke ich mich bei dir für diese schnelle Antwort aber mein Kumpel meint dass es legale und illegale Mods gibt wie gesagt ich kenn mich nicht aus hat er damit recht?


mfg.Metroid

Antwort #2, 14. September 2011 um 18:59 von MetroidDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)