Jetzt ist eure Meinung gefragt! (Mario Party 8)

Hi Leute,
ich bin auf der Such nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwester.
Sie hat 'ne Wii, jedoch besitzt sie nur Standardspiele (Wii Sports, Sports Resort, Wii Fit Plus und Mario Kart Wii).
Sie spielt gerne Spiele bei denen man aktiv ist, das heißt sich bewegt.
Meine Frage ist also:
Lohnt sich Mario Party 8 für sie oder sollte ich doch lieber Just Dance 3 nehmen?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 21:29 von gelöschter User

MP8 ist auch ein Spiel, wo man sich viel bewegen muss. Es ist auch sehr umpfangreich. Aber "Just Dance" nicht. Ich hab´ mal "Just Dance" ausprobiert, aber das macht nicht viel Spaß. Wenn man da die Tanzanweisungen befolgt, sieht man wie ein Trottel aus.
Ich würde ihr lieber Mario Party 8 schenken.

Antwort #1, 14. September 2011 um 16:42 von sergej1999

wie alt ist deine schwester denn?

ich finde jetzt nicht gerade, dass man sich bei Mario Party 8 viel begwegt. wie wäre es mit Summer Challenge?

Antwort #2, 16. September 2011 um 17:37 von _Toadette_

meine schwester ist 12, und übrigens danke für die hilfe

Antwort #3, 16. September 2011 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Mario Party 8 (Übersicht)