Mods gehen nicht rein (Oblivion)

Hi also ich hab ne frage.ich habe mir ein mod runtergeladen und ich habe gesehen das mann sie ausschneiden soll und dann in das oblivion data verzeichnis gehen soll und denn mod dann einfügen soll.

hab ich gemacht hat auch geklappt und so ich hab das häcken hintergesetzten und dann binn ich ab in spiel ich soll eine lucke finden die mich in das haus von dem mod reinbringt die ist aber nicht da aber das häcken ist gesetzt und die oblivion.esp datei soll nur da sein das der mod auch funltioniert da is aber auch ein hacken dran was soll ich machen bitte helft mir

Lg
Deadmen12

Frage gestellt am 13. September 2011 um 22:00 von Deadmen12

6 Antworten

Joh,

dann würde ich mal erwähnen um welchen Mod es geht und eventuell mal einen Link posten das man sich das Teil mal ankucken kann.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 14. September 2011 um 09:21 von JCDenton

Hallo
ich würde dir den oblivion mod manager empfehlen damit is alles leichter! einfach googeln, kostenlos downloaden, und dann starten: geh auf create, im erscheinenden Fenster auf add archive das ganze mod archiv doppelklicken, kurz warten, bis im Fenster was erscheint, und dann create omod wählen. der mod erscheint jetzt im großem Fenster mit einen grünen Kasten, doppelklick darauf, und er is blau.mod manager schließen und oblivion spielen.

P.S
in deiner Frage hört es sich so an als ob su nich viel übers modden weißt, deshalb hab ich alles sehr genau beschrieben.(hab selbst schweres Trauma durchlitten als ich mods entdeckte) sollte meine ZU GENAUE antwort dich beleidigt haben tut mir das leid!

ach ja, oblivion is genial!

Antwort #2, 14. September 2011 um 13:58 von adrian816

youtube ist dein freund

Antwort #3, 14. September 2011 um 22:04 von CleanupGuy14

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

@ CleanupGuy14:

dann poste doch mal gleich ein Link mit, sofern du überhaupt einen hast.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 14. September 2011 um 22:22 von JCDenton

Antwort #5, 15. September 2011 um 23:18 von CleanupGuy14

Joh,

und was hat der Link mit der Frage zu tun ?
NICHTS ...

Man ließt sich ...

Antwort #6, 15. September 2011 um 23:24 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)