Reicht mein PC aus für max einstellungen? (BF 3)

geforce 460gtx i7-2600k cpu und 12GB Arbeitsspeicher

bitte schnell antworten und danke schonmal :)

Frage gestellt am 13. September 2011 um 22:04 von xXBOUXx

14 Antworten

Reicht nicht

Antwort #1, 13. September 2011 um 22:18 von gelöschter User

ok thx :) was müsste ich denn noch verbessern?

Antwort #2, 13. September 2011 um 22:20 von xXBOUXx

kingklappstuhl woher willst du das wissen? Haste irgendwelche tests gelesen und die voraussetzungen dafür?

Antwort #3, 13. September 2011 um 22:29 von hanskiller

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
prozessor und ram passen (vorausgesetzt du hast ein 64bit system). grafikkarte wird denke ICH mal für mittel reichen

Antwort #4, 14. September 2011 um 07:12 von Disaster975

So Die Vorigen Kommentare Ignorier ich einfach mal... Hier: System Vorraussetzungen da kannst du dein System mit vergleichen. Wichtig ist nur das du kein XP hast denn DX 10 wird gefodert, deine Graka unterstützt das aber also keine Sorge.

Mindestanforderungen
Windows Vista oder 7
Zweikernprozessor Core 2 Duo mit 2 Gigahertz Taktfrequenz
2 Gigabyte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit DirectX-10- oder 11-Unterstützung
15 Gigabyte Festplattenspeicher für die DVD-Version; 10 für die digitale Variante

Empfohlenes System
Windows 7 (64-Bit-Version)
Vierkernprozessor
4 Gigabyte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit DirectX-11-Unterstützung (zum Beispiel Geforce GTX 460 oder Radeon HD 6850)
15 Gigabyte Festplattenspeicher für die DVD-Version; 10 für die digitale Variante

Antwort #5, 14. September 2011 um 14:23 von enzman

na die systemanforderungen sind ja mal seeehr aussagekräftig..
mindest grafikkarte: mit dx10 oder 11.. das hatten karten von vor 5 jahren auch schon, und ich bezweifle das auf denen gehn wird

Antwort #6, 14. September 2011 um 15:49 von Disaster975

also directx11 gibts erst seid 2008. Schon komisch dass da karten im jahr 2006 schon directx 11 hatten obwohl es noch gar nioch raus gekommen ist

Antwort #7, 14. September 2011 um 15:58 von hanskiller

ned des 11er aber das 10er meinte ich ;)

Antwort #8, 14. September 2011 um 16:02 von Disaster975

Ja die Systemanfoderungen sind Aussagekräftig... Seine Grafikkarte ist dort ja schon vorgeführt, daher kann ich nicht verstehen warum du das kommentierst !
Der CPU passt auch denn der I7 ist echt relativ Leistungsstark.
Und um wegen dem RAM... naja ich halte es für übertrieben aber egal.

Wieso kommentierst du es dann noch ?! Ich sehe da keine notwendigkeit, vorallem daher weil du dem Threat Starter durch deinen Beitrag nicht weiter geholfen hast.

Lg

Antwort #9, 14. September 2011 um 16:09 von enzman

könntet ihr mir vlt ne graka ehmpfehelen damit es klappt?^^

Antwort #10, 14. September 2011 um 16:11 von xXBOUXx

GtX 570 wäre eine gute Grafikkarte, Leistungsstark, neue Technik, nicht zu Laut.
Kostet rund 270-300€.
Wenn du mehr Geld übrig hast Kauf dir entweder eine Gtx 580 (400€ und mehr) oder eine N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC. Diese ist von MSI Übertaktet und durch Twin Frozr III, leiser und kühler.

Antwort #11, 14. September 2011 um 16:17 von enzman

ja seine grafikkarte ist aufgelistet. nur woher soll ein andrer wissen ob er mit seiner karte die mindestanforderungen erfüllt wenn sie nur eine dx10 fähige karte voraussetzen?
und in meinem land habe ich die freiheit alles zu kommentieren was ich möchte, und die lasse ich mir auch von niemandemn nehmen.
noch dazu hätte er mit einer radeon 6950er die er auf ne 70er flasht wesentlich mehr leistung zu nem günstigeren preis als deine aufgeführten karten. auch wenn du deinem profilbild nach nvidia anhänger bist, ati karten sind nunmal leistungsstärker

Antwort #12, 14. September 2011 um 16:30 von Disaster975

Ich verbiete niemand etwas zu schreiben. Nur ist es hier eine Frage die man denke ich zum beantworten ist.
So zu AMD...
Nvidias Grafikkarten haben in DX11 Spielen immer die Nase vorn. (BBC2, Battleforge, F1,Lost Planet 2, Metro 2033, Stalker Call of Pripyat.)
Die hd 6950 kommt nicht an die gtx 570 ran - Konkurenten sind wenn überhaupt Gtx 570 und hd 6970.
Lautstärke:
6970 Idle lautstärke : 44 Dez, GTX 570 : 40 Dez
6970 Last Lautstärke : 58 Dez GTX 570 : 54 Dez
Temps:
6970 Idle Temp : 39°C, GTX 570 40°C
6970 Last Temp : 87°C, GTX 570 82°C

Die HD 6950 hat ca. die gleiche Leistung wie die 5870. Nur bei 4x Kantenglättung kann sich die 6950 leicht abheben. Und bei der Auflösung 2560x1600 ist sie stärker aufgrund des höheren Speichers.
Die 6970 steht damit aber "nur" der GTX 570 gegenüber. Die Geschwindigkeit ist erneut weitestgehend identisch, einzig unter 2560x1600 ist die Radeon HD 6970 schneller. Auffälig an den AMD karten ist außerdem die Anisotropen Filterung diese fällt sehr schwach aus.

Ich bin kein Nvidia anhänger, ich habe mich einfach für Nvidia dieses Jahr entschieden weil ich die Karte ansprechender fand meine Karte (2 x GTX 580) Keine der Single Core AMD Karten kommt an sie ran.
Voriges Jahr hatte ich HD 5870 Lighting von MSI. Ich entscheide das immer jedes Jahr und nur nach Leistung und meinen Kriterien.
Lg

Antwort #13, 14. September 2011 um 16:50 von enzman

...und mit was dealst du ?

Antwort #14, 15. September 2011 um 12:08 von Legendary_Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)