Tod und verschollen (Dragon Age)

Kann man bei der Rückkehr nach Ostakar eigentlich auch Ducans Leichnam finden?
Ich hab nur seine Schwerter. Die sind auch schwer zu übersehen wenn sie vorne in dem Oger stecken^^

Frage gestellt am 13. September 2011 um 22:32 von Swane

4 Antworten

Nein, seinen Leichnahm kann man nicht finden, seine Schwerter und sein Schild, den man in Dennerim finden kann, sind das einzige was von ihm übrig ist.

Antwort #1, 14. September 2011 um 08:09 von Fist_of_HaDes

Also sein Schild kann man in Dennerim finden? Ich habe die Antwort nicht ganz verstanden darum frage ich nochmal nach.

Sonst aber recht schade. Alister hat ja gesagt dass er Ducan gerne angemessen bestatten möchte und ein Zusatz Quest bei man seine Leiche nach Highever schafft, dort verbrennt und eine etwas zu seinem gedenken aufstellt – wie Alister es wollte – wäre auch nicht schlecht oder?

Antwort #2, 14. September 2011 um 23:49 von Swane

Gegen Ende der Hauptstory trifft du einen Grauen Wächter aus Orlais, er verrät dir, dass sich in Dennerim ein geheimes Lager der Wächter befindet. Dort findest du neben einigen anderen Sachen auch Duncans Schild (Geschenk-Item). Den kannst du dann Alistair schenken. Gibt eine hübsche Zwischensequenz und Alistair kann von nun an Duncans Schild als Ausrüstung benutzen.

ein Begräbnisquest gibt es nicht, vielleicht gibt es inzwischen eine Mod die so eine Quest einbaut?

Antwort #3, 15. September 2011 um 09:57 von Fist_of_HaDes

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ja ich weiß das es die Quest nicht gibt. Darum habe ich ja gesagt „recht schade“.

Wenn der Magier Ducan anstatt dem Oger wiederbelebt hätte, das wäre doch was. Geschmückt mit einer schönen cutscene in der Ducan seine Klingen aus dem Oger zieht und angreift.
Ich weiß nicht was du davon hältst?

Glaube ich nicht und selbst wenn es eine geben sollte, wäre ich durch meine Mangel an Computer-Skills nicht dazu in der Lage sie zu Installieren.

Antwort #4, 15. September 2011 um 22:22 von Swane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)