Benötige viele informationen :D (Phantasy Star Portable 2)

1.Was bedeuten die ganzen sachen hier wie: ACC,EVA TEC und so weiter.
2.Bin ranger kann ich z.b irgendwelche spezial attacken außer kreis und dreieck.
3.Wie benutzt man die discs? sind die aktive oder passiv?
4.Was machen den Modules eigentlich und wie benutzt man die?
5.Emilia und Yut können solche elemente tiere rufen,wie bekommt man solche element tiere?

Danke im vorraus der sich die mühe gibt und es beantworten^^

Frage gestellt am 13. September 2011 um 23:26 von __Clavat__

2 Antworten

1. ACC-accesion=genauigkeit, dadurch triffst du häufiger.
EVA-evasion=ausweichen, dadurch treffen dich gegner weniger oft
TEC-technic=zauberkunst, gibt die stärke für deine angriffszauber an
2. mit ranger an sich hat das nix zu tun aber ab level 20 kann man ein special ausfführen der je nach rasse unterschiedlich ist. mehr dazuerfährst du wenn du mir ne PM schickst.
3. im item beutel auf nutzitems gehen und dort die disc anklicken und dort "learn" wählen, sie sind alle für aktiv nutzung und geben den angriff für dreieck an bzw. bei zauberstäben geben sie allgemein die angriffe an.
4. die baut man in rüstungen je nach rüstung 1-4 plätze frei, allerdings können module nur mit gleichrangigen oder besseren rüstung kombiniert werden, ihre wirkung ist hauptsächlich passiv und stärken statuswerte außer die SUV und Mirage module, die sind für den rassen-spezialangriff von den ich vorher schon eine erwähnung hatte.
5. das ist der rassenspecial von HUMAN und NEWMAN.

Antwort #1, 14. September 2011 um 18:20 von Kryos

ich glaub der mirage blast ist sogar schon ab lvl.10, auf der vorgängerversion ging es ab lvl. 20, aber vllt ha bich auch was verwechselt

Antwort #2, 14. September 2011 um 19:26 von hell_on_earth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)