Das Perk "Blind Eye" (MW 3)

Das Perk "Blind Eye" ist doch ehm so wie Ghost oder?








Tarnf.



Wenn MW3 raus kommt würde ich dann mal n Clan gründen namens : GDTK = German Dream Team Killaz. (Besteht auch in BO) und wer dann will einfach adden : ramdedoirwin.
P.S Bitte nur adden wenn ihr ne 1.45 oder höhere K/D habt & ein Headset besitzt

Frage gestellt am 14. September 2011 um 03:21 von gelöschter User

13 Antworten

wie alt bist du 9?

Antwort #1, 14. September 2011 um 12:52 von gelöschter User

Bestimmt wieder ein **** Clan in dem jeder mit der Aku Schnellfeuer/Granatwerfer zockt und kleine Kinder mit eine Qitsche Stimme qitschn -.-

Antwort #2, 14. September 2011 um 14:57 von gelöschter User

bei dem namen denk ich, dass das ja mal son richtiger möcht "gangster" clan sein wird -,-" immer diese kleinkinder...

Antwort #3, 14. September 2011 um 15:14 von steven_nixsonst

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Blind Eye .ist man unsichtbar für luft unterstüzung .

assassin .unsichtbar für uva herzschlagsensor und thermalsicht .
pro : emp macht dir auch nichts mehr aus

klan brauch ich nicht habe selbst einen :P

Antwort #4, 14. September 2011 um 16:01 von hitman3886

Wie sich die Typen hier aufregen traurig eh no real life? sitzt bestimmt 24h vorm PC und glotzt wie n behinderter auf spieletipps seite Und wer spielt mit AKU Rapid Fire du huzo? wenn du 1vs1 willst denn komm du kleiner bastard junge hälst dich hier für kingkong du ...

Antwort #5, 14. September 2011 um 17:12 von gelöschter User

Wow.. Du kannst nur wegen diesen Beitrag von mir meinen Charakter vorstellen, dass ich kein Leben habe, 24 stunden vorm PC sitze, behindert vorm PC glotze, dass ich ein "bastard junge" bin und für kingkong halte o.O...

Hör mir mal zu Kleiner.. nur weil du "gangster259" heißt und solche Beleidigungen schreibst heißt es noch lange nicht dass das keine Folgen hat. Spieletipps sollte dich für so etwas bannen!

Überleg dir ganz genau was du als nächstes schreibst, wenn du nochmal so kommst ist das eine Herausforderung die ich annehmen muss! 1 vs 1 hmm?

Antwort #6, 14. September 2011 um 18:04 von gelöschter User

ein durch streit ausgelöstes 1vs1 machen nur verzweifelte loser die kein real life ham und ihre probleme vor der konsole lösen

1vs1 is für p*ssy

Antwort #7, 14. September 2011 um 20:16 von Hodix

ein 1 vs 1 zeigt nur wer der größere suchti ist und wer wirklich kein real life hat weil er 24/7 vor der konsole hockt und CoD spielt

Antwort #8, 14. September 2011 um 21:15 von XxELITE_GAMERxX

Leute hört doch auf mit dem Kinderkram es gibt Leute die spielen nur manchmal am wochenende und aber gut sind die leute die 24/7 spielen sind gerade die Noobs weil sie so lange brauchen um was auf die reihe zu bekommen und dann meistens auch noch mit famas, Aku rapid-fire oder so
Und noch was 1vs.1 das ist ja Bullshit was bringt das einem cod ist sowieso 50% glück

Antwort #9, 15. September 2011 um 17:14 von TheNicDo96

Also wenn wir ein 1vs1 mit Radar (Das man den Feind auf der Karte sieht) die selbe Klasse nehmen und auch noch eine schöne Map wäre es kaum mit Glück und sehr fair.

Noch dazu es kommt nicht immer drauf an wenn jemand jetzt 20d Spielzeit oder 10d hat, natürlich hilft es aber man kann mit Intelligenz und klarem Verstand auch gewinnen, ohne übermengen von Spielerfahrung.

@Hodix 1vs1 ist nichts für musch*s sondern für Leute die beweisen wollen das sie's drauf haben (nicht wiel sie es nötig haben) und mit netten Leuten machts auch unmengen an Spaß :P ..

Antwort #10, 15. September 2011 um 18:17 von gelöschter User

80% der Cod Spieler sind meiner Meinung nach Dumm. Wenn man zu dumm ist bei S&Z oder SK die Ziele zu verteidigen oder Zerstören. Frage ich mich warum man solche Modi Spielt? Team Deatmatch ist keine Kunst jeder kann per glück auch einen Headshot aus der Hüfte landen. Ein 1vs1 ist völlig überflüssig wenn man so gut ist wie man es behauptet warum macht ihr nicht mit bei Events?

Antwort #11, 15. September 2011 um 18:33 von gelöschter User

money boy: deine worte sind das was ich mir manchmal denke!
(Y)

Antwort #12, 15. September 2011 um 20:16 von Hodix

tobias-t:
des mit 1vs1 is nur normal wenn man freundschaftlich oda mit fremden aus spass macht
aba der eine dessen namen ich vergessen hab wollte 1vs1 machen weil ihr ne meinungs verschieden heit habt
iwie voll suchti-haft !

Antwort #13, 15. September 2011 um 20:31 von Hodix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)