frage zu level 5-8 und ein trick für viel leben (Yoshi's Island DS)

ich bin jetzt beim letzen level, bevor man zum endgegner bowser kommt. man muß ja mit allen babies durchspielen. aber irgendwie komm ich mit keinem baby weiter. habt ihr euch da auch so schwer getan und es dann doch irgendwann geschafft?

dann hab ich einen trick, wie man schnell an viel leben kommt, aber vllt. wisst ihr es schon:
in level 3 bekommt man ja bei 700 punkten das memorie. ich mach ein foto mit dem handy und dann hab ich immer 16 leben pro spiel ;-).

Frage gestellt am 14. September 2011 um 09:47 von haiduc

1 Antwort

eigentlich musst du nur mit einem baby durchkommen, dann kommst du in einem raum raus mit vielen türen wo so ein x drauf ist, also das man nicht rein kommt. die bieten dir damit nur mehrere möglichkeiten es zu schaffen. also ich hab alle probiert und finde es mit baby mario am einfachsten. hab da nähmlich einen trick. moment mal.

habe selbst kein video, aber der machts genauso wie ich. beim ersten versuch stürtzt er leider ab, aber beim zweiten klappts. du musst einfach nur dich bei den 2 fliegenden grünen brettern überrollen lassen und dein baby wieder einfangen, du kommst auch ohne die hügel teile weiter ;) viel glück bei bowser :)

Antwort #1, 28. September 2011 um 22:12 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)