wie gehe ich eine beziehung ein? (Sims Social)

hab da mal eine frage!... würde gerne mit einem anderen sim eine beziehung eingehen, doch jedes mal wenn ich ihn küssen will, schreibt öffnet sich ein fenster indem steht, dass dieser sim bereits in einer beziehung ist! -.- wie sehe ich mit wem er in einer beziehung ist und wie kann er da wieder rauskommen um mit mir zusammen zu sein?! HILFE

Frage gestellt am 14. September 2011 um 11:48 von checkerbunniii

1 Antwort

ähmmmm ja musst du mit einem anderen sim zusammen sein ? und ist das eine freund/in aus dem echten leben dann frag doch mit wem er/sie zusammen ist im spiel und er/sie muss zuerst mit dem streiten mit dem er/sie in einer beziehung ist und dann hasssen sie sich und dann kannst du eine beziehung mit im/ihr führen also es kommt alles drauf an ob du in echt einen freund/in hast oder ob das die/der da am anfang des spiels ist

Antwort #1, 17. September 2011 um 18:44 von assassins-creed-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Sims Social

Sims Social

The Sims Social spieletipps meint: The Sims Social ist der bislang beste Facebook-Zeitfresser. Jedoch mit technischen Macken und dem Zwang, Freunde als Ressource zu missbrauchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Social (Übersicht)