Wie kommt man zurück auf den gefallenen Arm? (Xenoblade Chronicles)

Also meine Frage richtet sich darauf, wie ich zurück auf den gefallenen Arm komme um die Monadotechnik für die Rüstung freizuschalten. Da ich zu faul war alle Sidequests zu erledigen bzw. aufzusuchen, fehlt mir die jetzt.
Jetzt bin ich Stufe 99 und will halt den Drachen besiegen diesen pack ich aber nicht, da ich auf dem gefallenen arm das lvl 105 vieh töten muss für den nachtsicht stein der die trefferrate erhöht und halt fürs Monado den 7 bzw 8 Skill.

Ich hoffe, dass man noch zurück kann, ansonsten fang ich das Spiel nochmal von vorn an, weil ich keine Lust hab mit Lvl 99 alle Sidequests im New Game+ zu machen.

Ich hoffe das ihr einen weg kennt.
Bitte um schnelle Antwort - Danke =)

Frage gestellt am 14. September 2011 um 12:10 von Victim32

4 Antworten

Geh ins Menü und wähle den Punkt ganz links aus.
Dann such den gefallenen Arm und porte dich dahin...

Merkwürdig, dass du bereits Lv 99 bist, aber diese Art der Schnellreise nicht kennst.

Antwort #1, 14. September 2011 um 12:39 von -BlackYoshi-

Man kann halt nicht alles wissen, wär alles weiß ist perfekt und das ist langweilig^^ , aber vielen Dank für die Antwort

Antwort #2, 14. September 2011 um 12:44 von Victim32

Sowas nennt man nicht Perfektion sondern Grundwissen xD

Antwort #3, 14. September 2011 um 21:38 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Bin bis jetzt auch gut ohne ausgekommen, brauchs halt jetzt nur wegen dem Drachen und diesem komischen Elefanten am Handgelenk von Berg Valak die sind ja Stufe 115 und 120

Antwort #4, 14. September 2011 um 22:27 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)