aimbot für cs:s :) (CS Source)

also ich zocke eigentlich gut aber meine freunde zocken jetzt mit aimbot.Sie wolen mir aber nicht sagen woher sie in haben und töten mich jetzt immer und ergern mich das regt auf :( könte jemand so freundlich sein und mir einen aimot geben damit ich mich 1 mal rechen kan ? bitte schreibt net sowas wie scheiß cheater oder so danke :)

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 13:13 von zuzujan

4 Antworten

Wenn du versprichst és nur einmal zu machen.

http://darkcheats.org/cheatdb/index.php?game_id...

^^nur die mit grünen Status verwenden und regelmäßig Status überprüfen.

Ahja las es lieber sein.Zwar findet VAC die nicht so schnell aber es macht das ganze Spiel "kaputt".

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 17:52 von Glocker1337

wenn man erwicht wird is man auf LEBENSZEIT von ALLEN VAC servern gebannt also ... ich würds nich machen ... für mich sin cheater sowieso totale hu**s

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 11:59 von Niklas1993

ich kenn lauter cheater aber die werden nie erwischt ich hasse cheaten aber ich würde es einmal vielleicht ausprobieren aber lebenslänglich gebannt werden von servern mit vac ist die hölle

Antwort #3, 20. April 2008 um 21:21 von piciul

irgendwann werden die erwischt und dann kannst du die ärgern


:D

Antwort #4, 20. April 2008 um 21:23 von piciul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)