Klasse (Dragon Age 2)

Hallo, Welche klasse findet ihr am besten?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 13:43 von I_caNDoWhaTEveRImWhiTe

21 Antworten

es sind alle 3 klassen sehr gut
kommt drauf an wie du spielen willst, wenn du fette rüstungen und starke schwerter,schilde haben willst nimm krieger
oder wenn du aus dem verborgenen angreiffen willst und schnell mit 2 dolchen angreiffen willst nimm den schurken
oder wenn du nicht mitten im kanpf sein willst willst sondern aus der ferne kämpfen willst nimm den magier(oder du nimmst einen schurken und bildest ihn aufs bogenschiessen aus)

Antwort #1, 14. September 2011 um 15:24 von sandal

danke welche klasse bist du?

Antwort #2, 14. September 2011 um 17:00 von I_caNDoWhaTEveRImWhiTe

Ich würde dir den Magier oder den Schurken empfehlen da du sie sehr individuell gestalten kannst. Nicht nur das ihre Fähgikeiten inbezug auf Teil 1 verbessert wurden du kannst sogar auf ein besseres Balancing setzen indem der Krieger im Kampf den beiden jetzt sogar unterliegen würde(bei richtiger Skillung).

Antwort #3, 14. September 2011 um 17:05 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Danke.

Antwort #4, 14. September 2011 um 17:07 von I_caNDoWhaTEveRImWhiTe

Ist es besser den Schurken auf Nah oder Fern-kampf zu Skillen?

Antwort #5, 14. September 2011 um 17:15 von I_caNDoWhaTEveRImWhiTe

ich würde ihn als nahkampf schurken machen zum skill ich den schurken immer auf nahkampf find ich auch am besten

Antwort #6, 15. September 2011 um 15:14 von sandal

Du solltest den Schurken auf den Nahkampf trimmen da nur er Fähigkeiten besitzt die selbst starke Gegner fast oder komplett mit einem Schlag töten können. Sofern du ihn richtig darauf skillst ist er der stärkste der 3 Klassen.

Antwort #7, 15. September 2011 um 17:25 von watchmen

am besten nimmst du dann noch die di spezialfähigkeiten schatten und meuchelmord ist auch sehr stark

Antwort #8, 15. September 2011 um 18:33 von sandal

Gib ihm kein Wink, er soll es selbst herausfinden.

Antwort #9, 16. September 2011 um 17:23 von watchmen

na gut

Antwort #10, 17. September 2011 um 00:46 von sandal

Sonst verrate ich dir noch wie ME3 ausgeht.

Antwort #11, 17. September 2011 um 17:53 von watchmen

na das werd ich schon selbst herrausfinden aber wennst stimmt was bioware sagt dann solls ja verschiedene enden geben

Antwort #12, 17. September 2011 um 20:17 von sandal

Na klar gibt es verschiedene Enden, das war in Teil 2 so und auch in jedem Dragon Age Teil.
Und stell dir vor auch die bösen Buben können diesmal siegen.

Antwort #13, 19. September 2011 um 17:56 von watchmen

ja das weiss ich aber in me2 und dragon age hat man immer die nösen besiegt egal ob man stirbt aber in me3 können auch reaper gewinnen das meinte ich

Antwort #14, 19. September 2011 um 18:48 von sandal

Und je nach Crewmitgliedern am Ende ist es auch verschieden.

Antwort #15, 20. September 2011 um 17:43 von watchmen

auf jedenfall werd ich me3 paar mals durchspielen ich will wissen wie viele enmden es gibt

Antwort #16, 20. September 2011 um 21:35 von sandal

Nun es wird sicher jeder mehrmals durchspielen, ich spiele heute noch Teil 1 und 2 obwohl der Release schon etwas zurückliegt.

Auf den entsprechenden Seiten hier gibt es niemnad der es öfter durch hat als ich.

Antwort #17, 21. September 2011 um 18:03 von watchmen

naja ich weerd jz auch wieder 1 und 2 durchspielen damit ich mich dann in me3 gleich wieder auskenne

Antwort #18, 24. September 2011 um 09:40 von sandal

Der Release liegt noch Monate vor dir, du wirst es sicher noch einmal spielen.


PS: Du machst es schon wieder...die Frage vollschreiben.

Antwort #19, 24. September 2011 um 17:33 von watchmen

jaxD schon wieder
und du hast recht ich werds sicher noch durchspielen

Antwort #20, 25. September 2011 um 18:50 von sandal

Geh mal mit Tali eine Romazne ein und lass dir von Mordin Lehrvideos zum finalen Akt geben.

Antwort #21, 26. September 2011 um 18:06 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)