die paradox cubs sind unfair (KH 2)

Hay leute ich bin in KH2 auf Profi total gut :) aber ich habe ein problem mit den cerberus-,titan-und Hades paradox cubs , da muss man ja ne bestimmte anzahl an Punkten kriegen für das Jimminy Tagebuch und ich schaffs einfach nich. ich habe sonst schon alles geschaft den wenn man auf PROFI ganz am anfang mit Roxas gegen Setze (absichtlich )verliert bekommt man die Koldaten Münze und wenn man dan das Tagebuch komplet hat bekommt man in Twilight Town, in Namines Haus, nochmal die gelegenheit gegen den Twilightdorn zu kämpfen (nur stärker ) und wenn man ihn besiegt bekommt man noch ein Schlüsselschwert . also wie ihr seht brauche ich hilfe um das alles zu schaffen umd um herrauszufinden ob das überhaupt stimmt .
Danke na alle dir mir helfen können und es auch tun :D ;).
P.S. ich bin schon level 99

Frage gestellt am 14. September 2011 um 13:52 von sheccer

8 Antworten

Hey :DDD

1.Für den Paradox Cub würd ich fast gänzlich mit den "rufbaren Freunden" (sry ich weiß nicht mehr wie das heißt^^) also Stitch,Peter Pan etc. meistern.
So hab ich es geschafft.

2.Is ja schön und gut, ABER die Münze nützt dir in diesem Spiel nichts.
Da ist Kingdom Hearts II unrelevant.
In Kingdom Hearts II Final Mix spielt die Münze eine Rolle.
Und zwar die, dass du wenn, du den Twilightdorn bekämpft hast, den Niemandschlüssel bekommst. (Two-across)
In dem normalen gibt es nur den Niemandsstab und das Niemandswache.

Ob an dem Gerücht in KHII:
"Auf Profi anfangen, und in dem Kampf gegen Setzer beim Strugle Turnier verlieren. Dann bekommt man eine Kriegermedallie von ihm(Ausrüstungsgegenstand den es nur 1mal im Spiel gibt oder durch cheats). Das stimmt schonmal bis hierher. Dann spielt man auf Profi solange, bis man 100% der Routen (Rang S, 100%Schätze überall, Kronengumi) und 100% im Tagebuch hat! Dann muss man zu Seifer nach Twilighttown gehen und ihn 13 mal beim Strugle besiegen. Dann sagt er einem das er etwas seltsames bemerkt hat und sagt es euch nur, wenn ihr ihm etwas dafür gibt. Wählt die Antwort "Hier hast du!" und gibt ihm die Kriegermedallie. Dann sagt er euch das er im Herrenhaus ein merkwürdiges Wesen gesehen hat.
Dann im Herrenhaus wo Axel gestorben ist kommt nun eine Sequenz. Xemnas (glaub ich?) spricht irgendwas von einer mächtigen Waffe. Und dann muss man gegen einen Übermächtigen Herzlosen kämpfen! Er ist sehr stark und besiegt einen schon nach 2-3 Schlägen. Auch mit sehr hohen Weten. Nach dem Kampf erhält man dann das Niemandsschwert mit 13 Angriff und Magie."

... was dran ist weiß keiner.
Da es auch leider nicht im Lösungsbuch steht.
Da es anscheinend noch keiner geschafft hat^^
Ich werd mich mal dransetzen :)
und sagen ob es, es wirklich gibt.
Sofern ich nicht die Geduld verlier^^

LG
Zexion__VI

Antwort #1, 14. September 2011 um 15:23 von Zexion__VI

@Zexion__VI "Two Across" bekommt man in FM, wenn man Roxas in TWTNW besiegt hat.
@sheccer
1. Cerberus: Weisen-/Über-Form + Magnega = Win. Nimm Kugel-Boost und Keyblade Wunderlampe für mehr Punkte.
Titan: Spamme Stich's/Peter Pan's Limit bis zum Geht-nich-mehr.
Nimm dazu wieder Kugel-Boost und Keyblade Wunderlampe für noch mehr Punkte.
2. Das mit Twilight Thorn kann nich stimmen.

Antwort #2, 15. September 2011 um 19:06 von Sherry-san

Achja stimmt
Danke, habs schon ne Ewigkeit nicht mehr gespielt.

Antwort #3, 15. September 2011 um 19:32 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
1. So vergiss was ich oben geschrieben hab und vergiss was du geschrieben hast.

Das ganze gilt NUR für Kingdom HeartsII FM!

Die Kriegermünze brauchst du nur für eine einzige Sache und die wäre: CAVERN OF REMEMBRANCE.

Zuerst musst du alle Organisationsmitglieder in den Welten besiegt haben, danach erscheint der Raum in Radient Garden mit dem Namen: Cavern of remembrance.
Da durchkommen und dann kannst du gegen die Organisation XIII kämpfen (Data battles).
Meister Form und Final Form musst du auch auf das Maximum gelevelt haben.
Dann kannst du den Cavern of remembrance betreten.

Wenn du beim Seiteneingang in Radiant Garden! bist dann geh vom speicherpunkt gerade aus zum schloss. Hüpf dort rauf und geh ein kleines bisschen und der cavern of remembrance
Dort findest du dann eine Truhe und wenn du weitergehst dann kommt eine Zwischenszene.
Vorsicht die gegner ziehen viel schaden ab.
Dann geh einen Raum weiter und du kommst zu 3 solchen Drehdingsteilen wo du raufschlagen damit Rauch rauskommt.
und so weiter.

2. und jetzt weiß ich wieder warum ich auf Two across gekommen bin, weil das ja das Niemandsschwert ist, und das bekommt man im Kampf gegen Roxas.

So das wärs dann

Antwort #4, 16. September 2011 um 13:27 von Zexion__VI

@Zexion__VI
Uhm, ok, ich hab noch immer nich ganz verstanden, wofür man denn an sich die Kriegermünze in FM braucht.
Wie du richtig gesagt hast, führt die CoR zum Garden of Assemblage, wo man gegen die Org. XIII Data kämpfen kann. Aber an sich braucht man dafür nich die Kriegermünze.

Naja, ich hatte gegen Seifer gewonnen und den Champion Belt bekommen.

Antwort #5, 16. September 2011 um 17:00 von Sherry-san

Keine Ahnung , nur bei mir brauchte ich die Kriegermünze
Ich musste extra einen 2ten Spielstand anfangen, damit ich zu dem Cavern komm -.-.

Antwort #6, 16. September 2011 um 17:37 von Zexion__VI

Huh? Wieso das?O.o

Die CoR wird doch automatisch nach dem 1. Besuch in Space Paranoids freigeschaltet.

Schon seltsam...

Antwort #7, 16. September 2011 um 18:46 von Sherry-san

Ich weiß... fand ich auch mehr als seltsam -.-
Aber was solls^^

Antwort #8, 16. September 2011 um 22:01 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link