tresor (Crisis Core - FF7)

was muss man in den einzelnen räumen zählen?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 00:43 von Odin5

13 Antworten

ich glaube für den ersten digit ( knowledge overflowing) das geöffnete buch oder die vier auf dem schrank drauf. für den 2. digit ( unwelcome faces) diese geister. ich hab 4 gezählt ( manche verschwinden und tauchen irgendwo anders auf). für den 3. digit ( tasty reminders of home) müssen es 6 sein. die 3 banora white und die 3 banora white juices. am ende kommen die 2 stühle. aber vielleicht liege ich falsch da ich selber noch dran bin ^^

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 01:03 von SpainDragon

nun für den 3. digit kommt flaub ich 7. denn ich hab noch eine banora white gefunden!

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 01:09 von SpainDragon

nun ich habs geschafft! es lautet: 4- 5- 7- 2. viel spaß bei den anderen rätseln ^^

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 01:18 von SpainDragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
cool danke

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 10:26 von Odin5

:( klappt net dein code net und meiner au net ich bekomm 1 oder 4-6-6-2 raus

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 10:52 von Odin5

bei jedem ist es anders!
es ist nie gleich(oder nur selten). bei jedem ist die Anzahl anders.

du musst sehr gut gucken, denn manchmal sieht man z.B. nur eine Ecke eines Stuhles, oder man sieht nur die Hälfte eines Banora white-Apfels usw.
Ich hab z.B. nur den Saum eines Kürbiskopfes(oder was auch immer) gesehen.

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 11:09 von Marci92

oha is ja blöd was is überhaupt im tresor?

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 11:21 von Odin5

joa ich hab z.b. mal 6 geister gesehn. un als ich nochmal nachgeschaut hab waren es 4. am ende waren es aber 5. naja. schau einfach mal nach!

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 23:32 von SpainDragon

-_- so'n shit lohnt sich des überhaupt

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 00:33 von Odin5

am ende kommt ein kaktuar raus, und du enthältst dann irgend ein item.
es lohnt sich nur, wenn du das 7.wunder haben willst, sonst bekommst du am ende nichts, wenn du nicht alle wunder erforscht hast.

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 13:03 von Marci92

aso ok danke

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 17:26 von Odin5

also muss man das gar net für die story machen? wie kommt man dann weiter?

Antwort #12, 24. Juni 2008 um 19:47 von EARTH27

mit Sephiroth im INN sprechen den reaktor besuchen zurück nach Nibelheim gehn danach in die shinra villa in die wand rein un so weiter. wirste schon wissn was zu tun is.

Antwort #13, 24. Juni 2008 um 19:51 von SpainDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link