Leisetreter!Auch bei Nebenmissionen? (Deus Ex 3)

He Leute,ich wollte wissen ob man für den Erfolg Leisetreter auch bei Nebenmissionen&auf den Straßen,nicht gesehen werden darf,Neutrale Leute eingeschlossen?
Es heist zwar nur keinen Alarm auslösen,aber ich hab genug Leute gehört die sagen man darf nicht mal gesehen werden!
Im Polizeirevier sind ja alle neutral eig.&darf man von den neutralen in einer mission auch nicht gesehen werden?Ich habe bei der mission zbs.Sarif-Werk immer nur Geist bekommen aber nie Schlitzohr,ist der Erfolg jetzt weg oder ist das nur Missionsbedingt da ich bei Sarif-Werk noch nie einen Alarm gehört habe..?!
Bitte um Hilfe...
Danke im Vorraus,xD

Frage gestellt am 14. September 2011 um 14:04 von gelöschter User

1 Antwort

nein,es geht wirklich nur darum keinen alarm auszulösen,ist der gegner alamiert ist es nicht schlimm solange er dich nicht findet.
geist bekommst du wenn du einen abschnitt im spiel schaffst ohne alarm auszulösen und schlitzohr wenn du die komplette mission schaffst ohne alarm. schlitzohr bekommt man auch nicht für jede mission.es gibt auch missionen wo der alarm automatisch aktiviert ist,diese zählen dann nicht dazu.

Antwort #1, 16. September 2011 um 21:28 von baris1303

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)