Mitglieder (AC - Brotherhood)

Hey leute wollte nur fragen, welche assasinen denn zu der bruderschaft gehören. Ich glaube der mit den zwei klingen ezio oderso, dann altair, der harlekin, die frau und der mit den spritzen uch hab das spiel noch net, aber gibt es da noch mehr caraktetre?


mfg, ssXD

Frage gestellt am 14. September 2011 um 14:05 von SharpShooterXD

7 Antworten

redest du vom MultiPlayer oder was? drück dich mal bitte klarer aus...

Antwort #1, 14. September 2011 um 14:43 von Pokefreak19

Ich versteh die Frage nicht richtig aber glaube das du irgendwas falsch verstanden hast. Zwischen Ezio und Altair liegen ein paar hundert Jahre und der Harlekin ist ist kein Assasine . Wer die Frau sein soll weiß ich nicht aber spritzen hat der der Doctor der wie der Harlekin ein Multiplayer Charakter ist. Die Assasinen Bruderschaft dessen Namen das Spiel zu verdanken hat wurde von Ezio neu gegründet und auser ihm sind dort nur Assasinen drin die man selbst rekrutiert und deren namen man nicht weiß. Altair war in der Bruderschaft ersten wo mehr Assasinen drin waren. Im zweiten Teil lernt man außerdem noch weitere Assassinen kennen von denen auch ein paar wieder in ACB dabei sind.

Antwort #2, 14. September 2011 um 15:17 von Starkiller1997

ps ezio hat die bruderschaft nicht neu gegründet er wurde einfach anführer (el mentore) im italienischen einflussbereich. auserdem hat er noch ein paar neue leute rekrutiert aber er hat den orden nicht neu gegründet da der orden nicht sich nicht nur auf italien ausbreitet, wie man aus dem trailer in revelations weiß gibt es noch z.b. in konstantinopel eine assassinengilde. achso und noch was ja die frau, der doktot und der harlekin sind wie alle characktere aus dem multiplayer templer. man sagt auch am anfang vom multiplayer dass es ein templer trainingsprogramm ist , mit vorfahren von templern natürlich.

Antwort #3, 14. September 2011 um 18:14 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Thx, ich hab da nzr ein photo gesehen wo so ein großer typ, die frau, der harlekin, altair, ezio und der doktor oben waren. Und wann schaltet mann denn den multiplayermodus in brotherhood frei?

Antwort #4, 14. September 2011 um 20:47 von SharpShooterXD

Achso dann noch der mit der mützi und der große hat ne ledermaske

Antwort #5, 14. September 2011 um 20:52 von SharpShooterXD

Den Multiplayermodus hat man von Anfang an frei man muss ihn nicht freischalten.

Antwort #6, 14. September 2011 um 21:59 von Starkiller1997

Ok thx

Antwort #7, 14. September 2011 um 22:04 von SharpShooterXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)