Wichitg Viele Antworten Fatalis (MH Freedom Unite)

Also: wie kann ich ALLEINE einen Fatlais umbringen?
Ich hab bereits den Schwarzen gekillt, ziehmlich oft, sodass ich die Rüssi aus ihm hab (Hochrangig), den Roten hab ich einmal gekillt - o.k. - den Weissen hab ich einmal vertrieben (mit K.O. Drachenschwert) aber jetzt ist schluss, ich bekomm den weissen nicht mehr hin, erstmal killt er mich ziehmlich oft (3 mal pro Quest^^) und als ich einmal gut war (mit K.O Drachenschwert)
hab ich nach 50 min. keinen Erflog gehabt, man prallt ja nur noch ab wenn er wütend ist, ich hab nun schon eine Rüssi mit fechten und viel Defense (Ukanlos Rüstung) genommen aber keine chance.

Also: wie mach ich das? Mit GS kann ich nicht so gut umgehen (die meisten solo kills von Weissem Fatalis auf Youtube sind ja mit GS) und ansonsten hab ich keinen Plan, also wenn es jemanden gibt hier der den auch allein gekillt hat: Antworten!
bitte Die Waffe, die Rüstung, die Taktik...
Auch wenn ihr selbst es noch nicht geschafft habt, aber wisst wie dann bitte Antworten!

Frage gestellt am 14. September 2011 um 14:07 von LaosKiller

12 Antworten

nim eine gewerlanze und die Ukanlos Rüstung

Antwort #1, 14. September 2011 um 14:29 von gelöschter User

http://monsterhunterforum.de/board6-monster-hun...

mach dir die rüstungdie da ganz unten gezeigt wird und auch die waffe.dann ist der eig easy.und du darfst dann auch nur schieessen weil alle waffen jetzt in dem moment bei ihm abprallen

Antwort #2, 14. September 2011 um 14:44 von hammelhans

der link funktioniert nicht...

Antwort #3, 14. September 2011 um 14:50 von LaosKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab es zwar noch nicht geschafft aber ein kumpel schaffte es schon einige male er nimmt immer doppelkingen und ukanlos rüstung ;zur taktik auf dem kopf ist immer am besten!

Antwort #4, 14. September 2011 um 15:15 von gelöschter User

Ok es wär super wenn du noch den Namen der Duals rausfinden würdest.

Antwort #5, 14. September 2011 um 15:18 von LaosKiller

mach doch den download fatalis der ist schwächer :D bei den download quests musst du die fatalisse auf hochrangig ung nicht freischalten und die sind einfacher

Antwort #6, 14. September 2011 um 15:53 von Fataliskilla13

einfach ist es auch mit einer schweren bowgun ^^
und dann eifnach immer streu, und als rüssi vllt hermitaur Z mit auto nachladen ;)

Antwort #7, 14. September 2011 um 17:04 von tobbechiller

mach dir die tigrex gewehrlanze und immer auf ihn drauf schiessen und große fassbomben mitnehmen damit hab ich denn immer so nach 25 vertrieben und dann nach 20 min gekillt

Antwort #8, 14. September 2011 um 17:09 von Jaipee94

also ich hab sowieso nur den gedownloadeten G fatalis :D,
also Schwere bowgun hätte ich jetzt nicht, nur Leichte und zwar "Mythisches Dreihorn", gewehrlanze probier ich auch :), und geht nicht auch "drachenbogen Chaos"? ich hab mal gegooglet und bin halt auf Monsterhunterforum gestoßen, dort meinten viele das man ftalis (jedenfalls den weissen) damit gut killen kann.

?

Antwort #9, 14. September 2011 um 18:49 von LaosKiller

hab ihn als schütze geschafft

Rüstung:

Kopf, Arme und Beine vom Akantor
Brust und Hüfte vom Ukanlos

Fähigk: Hemmungslosigkeit+2, Kapazität hoch, Nachladegeschw. +1

Max Akantorbogen (312 Atk, 200 Drch, 60 Affin. (40+20))

Kraftbeschichtung 50 (und zum nachkombinieren)
Fassbomben+
Maxitränke (nachkombinieren)
Megasäfte
andere Heilung

immer aufm Kopf schießen

war nach 30 min geflohen, kopf totalschaden

Antwort #10, 15. September 2011 um 11:51 von Xlutrark

und war das der G oder high rank?

Antwort #11, 16. September 2011 um 17:58 von LaosKiller

ich hab die Yama schützenrüssi mit Akantor bogen immer auf bauch auser wenn er landet dan auf kopf. so kriegt man den kopf schnell kaput

Antwort #12, 17. September 2011 um 11:53 von vivaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)