spiel (DBZ Burst Limit)

ich möchte ein paar fragen zum spiel fragen: 1.ist das spiel gut und lohnt es sich zu holen oder gleich das neue was bald rauskommt 2.Welche Storys gibt es da z.B frieza,cell und dieser jayajin mit den grünen haaren. 3. wie kann man während eines kampfes zum super sayajin werden 4.gibt es da auch songoku dritte und vierte super sajayin form und die fusion von vegeta und songoku wenn nicht gibt es ein spiel wo es die gibt.

danke

Frage gestellt am 14. September 2011 um 14:37 von superspako

1 Antwort

1. ja es is schon gut die grafik und so aba lohnen tut sichs eigentlich nicht so da es genau das selbe is wie beim gamecube-spiel dragonballzbudokai 1...oder du wartest gleich aufs neue...
2. saiyajin, freezer, cell und danach bardock und broly(der mit den "grünen" haaren)-saga.
3. in dem du abwartest bis der gelbe balken voll is und dann L1 oder R1 drückst
4. ne bei songoku nur kaio 20 und super saiyajin stufe eins, aba songohan und vegeta und trunks gibts 2 stufen.
3., 4. und fusion-stufe gibt es hier leider nicht...
schon bei dbzbudokai3 oder tenkaichi 2+3...
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 14. September 2011 um 18:59 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)
* gesponsorter Link