Pia herbekommen? (AC Wild World)

Ich habe bei meiner Freundin Pia kennengelernt(Lila Panderbär)
Sie ist soooooooooo süß ich will sie unbedingt in meiner Stadt...
Jetzt warte ich schon 1 Jahr aber sie kommt nicht.Kann ich sie irgndwie herbekommen oder so?

DANKE ;)

Frage gestellt am 14. September 2011 um 15:06 von qaws

8 Antworten

Nee, es ist immer Zufall wer kommt!

Antwort #1, 14. September 2011 um 15:32 von plinfa6

Schade... :(

Naja Danke trotzdem für die Antwort XD

Antwort #2, 14. September 2011 um 15:36 von qaws

Also, du musst warten bis Pia bei deiner Freundin aus der Stadt wegzieht, dann musst du dich mit deiner Freundin verbinden und mit etwas Glück kommt sie, wenn das nächste mal bei dir jemand auszieht. Oder du musst dauernd jemanden ausziehen lassen und dann kommt sie bestimmt irgendwann zu dir, denn jedes Spiel hat jeden Bewohner, und jeder kommt nur einmal. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 14. September 2011 um 15:38 von Keks2011

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Was passiert eigentlich wenn man schon mal alle Bewohner gehabt hat? Kommtn dann niemand mehr? =D

Antwort #4, 14. September 2011 um 15:48 von plinfa6

Klar die kommen wieder.

Und Keks2011 Danke für die Antworten.XD

Antwort #5, 14. September 2011 um 15:54 von qaws

Pia ist nicht lila, sondern pink... xD
Und habe Geduld, die kommt schon noch :)

Antwort #6, 14. September 2011 um 16:06 von SimchenEA

Man bekommt Bewohner öfters als einmal..
Wenn du dich mit Pia angefreundet hast kommt sie zu dir...
Spreche aus erfahrung..

Antwort #7, 14. September 2011 um 16:47 von flo1997

Danke Hoffe sie kommt

Antwort #8, 14. September 2011 um 17:35 von qaws

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)