Angeln (Metin 2)

Hi,
ich habe 20 Würmer , 100 Paste und eine Angelrute . Ich soll Zander fangen kann mir jemand sagen wie ich Angle? bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 07:22 von Florian11

2 Antworten

guck du nimmst die angel in die hand anstatt die waffe dann machst du doppelklick auf die würmer oder die paste dann gehst du bei charakter auf fertigkeiten und unten is das symbol für angeln das ziehst du unten auf die felder für 1, 2,... oder F1, F2, ...dann drückst du diese taste die du ausgewehlt hast, du musst natürlich am wasser stehen, und deine person wirft aus
dann kommt eine gedankenblase und die pose geht unter dann musst du noch mal die taste drücken die du gewält hast un er holt ein
das einholen muss zu einem bestimmten zeitpunkt sein sonst ist nichts dran und du musst noch mal von forne machen
is zwar am anfang ein bischen schwer aber wenn man den dreh raus hat geht es gut ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 07:56 von Dennis__V

danke du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 09:11 von Florian11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)