leute kann es sein -.- (DBZ Ultimate Tenkaichi)

leute kann das sein das super vegeta ein eigener char ist? hätte net soo viel dagegen aba würde schon nerven wenn ihr euch ma das video angukt steht da statt Vegeta Super Vegeta und bei Cell einfach nur Cell

Frage gestellt am 14. September 2011 um 16:02 von gelöschter User

9 Antworten

ach ja 1 noch sehr gute nachhrichen (:

Quick news by the way: a new trailer is coming from the Tokyo Games Show soon (or very soon) so stay tuned.

Antwort #1, 14. September 2011 um 16:05 von gelöschter User

Hmm...
Seltsam!
Das mit den Trailer wusste ich schon:
Thursday, September 15: 3rd Trailer
Thursday, September 22: 4th Trailer
Thursday, September 29: 5th Trailer
Thursday, October 6: 6th Trailer
Thursday, October 13: 7th Trailer
Thursday, October 20: 8th Trailer
Thursday, October 27: 9th & Last Trailer
Alle Trailer^^

Antwort #2, 14. September 2011 um 16:09 von UltimateGoku22

:D kk

Antwort #3, 14. September 2011 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
also ich denke das er Vegeta heißt und wenn man sich verwandelt heißt er Super Vegeta und bei cell steht halt net mehr 1.form dahinter glaube net das das eigene chars sind es sei denn das man sie so gut nachmachen kann weil das aussehen und die stimmen schon original sind =)

Antwort #4, 14. September 2011 um 16:15 von Hayashi

Bei der Japan Expo als Son-Goku sich verwandelt hat wurde sein Name
nicht geändert^^

Antwort #5, 14. September 2011 um 16:18 von UltimateGoku22

jop as stimmt

Antwort #6, 14. September 2011 um 16:18 von gelöschter User

Vegeta nennt sich in der Form ja selbst Super Vegeta. Denkt mal an Tenkaichi 3. Da waren solche Balken und da stand dann halt oben der Name des Charackters und unten dann eben die Transformations-Stufe.

Beispiel:

( Son-Goku )

( Super-Sayajin )

Bei manchen Formen stand da unten eben nichts und oben dann halt so :

( Super-Vegeta )
( )

oder

( Super-Trunks )
( )

d.h die Super-Form hatte ihren eigenen Namen nicht als Form sondern der allgemeine Name des Charackters änderte sich. Und mann konnte si8ch trotzdem in sie transformieren. Gecheckt?

Antwort #7, 14. September 2011 um 16:26 von nasser

Also ich mein bei Tenkaichi 3s Charackter-Auswahl ;)

Antwort #8, 14. September 2011 um 16:27 von nasser

äääähhm bei rb2 hies es auch nur super vegeta und war kein einzelner

Antwort #9, 14. September 2011 um 17:12 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)