Xord besiegen, wie? (Xenoblade Chronicles)

Hi,
schaffe es einfach nich den xord zu besiegen , man muss ja ne angriffskette machen und ihn dann zum schwanken bringen,
bis die gruppen leiste voll ist, bin ich schon down xD
zuerst die kleinen besiegen is klar, aber der xord zieht mir als voll viel
habt ihr ne gute taktik?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 16:12 von TobiStyle1

3 Antworten

Spiel am besten Shulk und überprüf nochmal deine Ausrüstung, wenn du wirklich so schnell abkratzt, bist du entweder hoffnungslos unterlevelt, oder (was wahrscheinlicher ist) deine Ausrüstung ist nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik ;)

Shulk solltest du das Talent "schwere Rüstungen tragen" von Reyn geben und ihn dann auch entsprechend ausrüsten, dann hält er einiges aus.


So und nun zum Kampf: Die kleinen Gegner in diesem Kampf hab ich einfach ignoriert und mich auf Xord konzentriert (du musst ihm nur die Hälfte oder sogar noch weniger abziehen).
Falls sie zu viel Schaden machen musst du sie wohl oder übel trotzdem aus dem Verkehr ziehen.

Shulk solltest du steuern, weil er mehrere Skills hat, die die Gruppenleiste füllen: Den Rückschlag (von hinten treffen), die Schlitzklinge (von der Seite) und der Lufthieb (auch von der Seite).
Wenn du die Monadotechnik Schmetterschlag einsetzt und so stehst, dass alle Gegner vor dir stehen, triffst du auch alle damit und machst bei allen Gegnern Extra Schaden, was die Gruppenleiste sehr stark erhöht.

Antwort #1, 14. September 2011 um 16:24 von the_dark_knight999

ok danke,
also ich bin lvl 22 oder 23 glaub ich,
und ich werds nacher nochmal versuchen
danke für die ausführliche antwort!

Antwort #2, 14. September 2011 um 16:30 von TobiStyle1

lauf so lang um Xord rum bis der alte umkippt und dann schlag zu klappt immer^^

nun mal sarkasmuss bei seite.

Diese frage wurde mindestens schon 10 mal gestellt, warum machst du dir nicht die mühe und schaust erst mal bevor du fragen stellst die anderer Orts schon zisch mal beantwortet wurden


oder noch besser du findest es selber mal raus ... das hat noch niemaden geschadet

Antwort #3, 14. September 2011 um 23:04 von Chaos-Master

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)