Frage über das neue Super Smash Bros. (Super Smash Bros Brawl)

denkt ihr das der twilight princess link durch den Skyward Sword link ersetzt wird?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 16:15 von UserSlayd

8 Antworten

Ich glaube eher dass der "Ocarina of Time" Link im nächsten Teil vorkommen wird :P.Aber wissen kann mans ja nicht xD

Antwort #1, 14. September 2011 um 17:07 von gegotrenks

Ich würde sagen das man das noch nicht weiß weil das noch 3-4 Jahre dauert bis das neue ssb rauskommt.

Antwort #2, 14. September 2011 um 18:40 von gelöschter User

omer man muss es nicht wissen man muss nur sagen was man denkt

ich glaube es wird ersetzt weil in brawl ja auch mewtu von lucario ersetzt wurde

Antwort #3, 14. September 2011 um 18:46 von Mr_Wars

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja ich denke auch das es eher den ocarina of time link gibt, und als art "Extra Link" Dann der Skyward Sword Link.

Antwort #4, 14. September 2011 um 19:25 von Zelda-Freak7

ich würde sagen das der normale link bleibt also der von jetzt und das dann toon link von dem ocarina of time link ersetzt wird.

Antwort #5, 15. September 2011 um 14:18 von gelöschter User

ich hoffe nur das der Skyward Sword link kommt von all den Links die ich kenne mag ich ihn bis jetzt am meiseten:D

Antwort #6, 15. September 2011 um 15:06 von UserSlayd

ich denke es gibt wieder den alten link mit texturen von skyword usw

Antwort #7, 15. September 2011 um 15:24 von Mr_Wars

Denke mal es wird ihn geben
in Ssb64 gabs den Ocarina of Time Link weil der Ocarina of Time Link dort grade aktuell war.
In Melee gabs den Young Link aus Majoras mask/OoT und den Link aus OoT weil es noch keine neue Spiele für Link gab

in Brawl gabs dann den Twilight Princess Link und den Wind Waker Toon Link weils die aktuellsten waren also wäre nur logisch wenn in SSb4 dann der Skyward Sword link vorkommt und wenn sie schnell genug sind auch der HD Link aus dem angekündigtem Zelda Spiel für die Wii U :)

Antwort #8, 16. September 2011 um 09:32 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)