Drrachensteige (Pokemon Schwarz)

Ich weiß nicht wie ich in der Drachensteige weiterkommen soll. Ich glaube man kann so einen Stein verschieben aber wenn ja mit welcher ertacke und wo finde ich diese attacke?

Thx im vorraus^^

Frage gestellt am 14. September 2011 um 16:39 von tetraeder

8 Antworten

Geh außenrum, denn die VM Stärke findest du nie im Leben ;P Das wird dir sicherlich zu anstrengend sein xD

Antwort #1, 14. September 2011 um 16:53 von gelöschter User

Ehm... Stärke bekommt man von einem Jungen in Rayono City, welcher genau, weiß ich nicht mehr, ich glaube aber, der, der über dem Pokemon Center in dem Haus is...

Antwort #2, 14. September 2011 um 16:58 von Namine9718

Also ich bitte dich ^^ Das ist doch für ihn/sie viel zu anstrengend...

Antwort #3, 14. September 2011 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Dankeschön^^

Antwort #4, 14. September 2011 um 17:04 von tetraeder

Achso xD
Ja natürlich is es das xD

Antwort #5, 14. September 2011 um 17:07 von Namine9718

@xDGlurakxD
du bist vies
ich bin mir sicher, das >> tetraeder<< vielleicht unerfahren ist
aber er ist sicher kein idiot

Antwort #6, 14. September 2011 um 21:54 von Raigetsu

@Namine9718: Hiho Nami^^ Bin Ai Shiomi aus dem BB^^ Interessant dich hier zu finden xD
Falls du mich trotzdem net erkennst... Klick mein Profil an und vergleich das mit deiner Facebook-Freundesliste^^

@topic: Im Haus über dem Pokémon Center in Rayono City bekommst du die VM Stärke. Der Junge, der sie dir gibt, sieht aus wie ein Ass-Trainer!

Antwort #7, 15. September 2011 um 04:12 von -RisingPhoenix-

@Raigetsu: Ob unerfahren oder nicht, kann man sich doch entweder auf die extrem gefährliche Reise auf google begeben, wo man sicher erst auf den letzten paar Seiten fündig wird, oder man kann die Faulheit überwältigen, ENDLICH MAL EIN PAAR LEUTE ANZUSPRECHEN!1!1!1!1!1!

-offtopic-

Antwort #8, 15. September 2011 um 08:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)