Centra-Ruinen Odin (FF 8)

Also...
ich habe gerade die Centra Ruinen gefunden ud ich weiß das man da Odin bekommt, aber mann muss ein rätsel lösen kann mir einer sagen was ich da genau machen muss, weil wenn ich das selber herausfinden soll ist die zeit um...

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 14. September 2011 um 16:44 von Squall16

3 Antworten

ok zuerst wäre es sinnvoll, dei 0-gegner-ability zu haben. weil man dann keine zufallskämpfe hat. denn man braucht ja wirklich die ganze zeit um den zu besiegen, sonst wird man durhc eisenschneider niedergemacht.

du gehst hoch, dann durch das tor (oder tür) dort auf den würfel der nach oben fährt. dort dann rechts die leiter hoch, oben rein das ding in der mitte aktivieren, dann runterklettern, unten neben der leiter das ding aktivieren (ich glaub es ist blau), dann erscheint eine treppe, hochlaufen, dann im nächsten bild, dort wo die tür ist. vorn ist ne leiter (im bild links) dort hoch und rüber zu der statue, auge rausnehmen. wieder runter. (also nur die leiter) dann weiterhoch, oben siehst du dann noch ne leiter, hochklettern auge einsetzen code notieren (der ist immer anders), dann beide augen rausnehmen. wieder zurück zu der 1. statue dort beide augen einsetzen. dann erscheint ein vertikale säule mit nullen. dort mit den richtungstasten den code eingeben, dreieck drücken und dann öffnet sich die tür. reingehen und dann kämpfst du gegen odin.

er greift während den kampfes nicht an, nur wenn die zeit abgelaufen ist, setzt er eisenschneider ein und das heißt game over.

ich hoffe es ist nicht zu verwirrend.

ach noch was:

dort gibts auch noch ne gf nämlich tombery. ich weiß net ob du weißt wie man den kriegt. ich schreib dirs mal auf, weil ich eh grad nichts zu tun habe :)

du kennst doch sicher die kleinen dinger mit den küchenmesser und der uhr? davon musst du 20 erledigen, ohne die ruinen zu verlassen und am ende des 20.kampfes erscheint er dann.
mein tipp: mach ne strichliste damit du weißt wieviel zu schon hast, oder: nimm bei ner gf einen ability die bei 0 startet, denn du kriegst nach jeden kampf 1 ap und so hast du auch den überblick. speicher am besten nach odin und geh wieder rein.

Antwort #1, 22. September 2011 um 18:39 von RealDeath

ehhmmm also ich sage das man eig. die zusatztkämpfe machen kann den odin ist nicht beonders schwer wenn du Xell und Squall auf gelb hast oder aura einsetzt . mit deiner dritten person solltest du immer squall oder xell aufladen wenn sie tot sind . denn geht pdin sehr sehr leicht :D

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 23:05 von LucarioXD

die dinger heisen meister tombory

Antwort #3, 14. März 2012 um 18:10 von roxas12236

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)