pokemon schwärme (Pokemon Schwarz)

ich suche seit monaten Hunduster
aber es kommt nie: "auf route 9 hat sich ein riesiger auflauf von pokemon gebildet"
kann ich irgendwie einen trick anwenden um die warscheinlichkeit den richtigen schwarm zu finden zu erhöhen

Frage gestellt am 14. September 2011 um 17:27 von Raigetsu

25 Antworten

nein xP

Antwort #1, 14. September 2011 um 17:29 von gelöschter User

du kannst den nur entwickeln

Antwort #2, 14. September 2011 um 18:27 von gelöschter User

kann mir jmd den sinn von antwort 2 erläutern?

Antwort #3, 14. September 2011 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein xD

Antwort #4, 14. September 2011 um 19:04 von gelöschter User

@ feurifelfeurigel: was soll deine antwort denn bitte bedeuten? ich glaube NIEMAND versteht was du eigentlich mit dieser antwort meinst.

@ Raigetsu: ein hunduster taucht dort zu 40% auf. also daher müsste es schon relativ oft kommen. wenn es nicht vorkommt weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #5, 14. September 2011 um 20:02 von gelöschter User

hunduster ist ein schwarm pokemon von route 9 und nur auf der schwarzen edition
also gibt es das nicht täglich
sondern nur an bestimmten tagen
aber da kommt häufig nur knilz, owei, isso, farbeagle, oder irgendwas anderes aber ich brauche ein hunduster
und ich hab halt keinen bock ewig zu suchen
ich kenn viele schwarm pokemon schon auswendig
und weiss welches es ist, auch wenn ich nur die nachricht mit der routenangabe bei diesen durchgängen sehe
ich will einfach nicht so lange warten
ich brauch ein hundemon


@ feurigelfeurigel
was schreibst du für einen zusammenhanglosen blödsinn
ließ doch bitte die frage bevor du antwortest

Antwort #6, 14. September 2011 um 21:39 von Raigetsu

@ Raigetsu: wie sollen denn knilz,owei usw. auf diese route kommen?

hier eine liste mit den pokemon die du auf der route finden kannst: http://pokewiki.de/Route_9_(Einall)

bei dem link steht welche pokemon nur dort vorkommen können egal ob schwarm oder nicht. owei z.b. würdest du nämlich gar nicht auf route 9 finden. ein owei z.b. findest du als schwarm pokemon nur auf route 18.

und auch hierzu hab ich ein link: http://pokewiki.de/Owei

Antwort #7, 14. September 2011 um 22:53 von gelöschter User

ich meinte nicht das diese pokemon auf route 9 kommen
ich hab mich nur nicht richtig ausgedrückt
und mit ein bisschen nachdenken hätt man sich das auch denken können
und hör auf mit pokewiki-links um dich zu werfen ich kenn pokewiki gut genugansonsten wüsste ich nicht, das es hunduster nur auf route 9 und nur als schwarm gibt

Antwort #8, 15. September 2011 um 00:40 von Raigetsu

Wie kann es denn sein, dass du auf der Route 9 Pokemon triffst, die nicht mal aus Einall sind? Die gibts doch (abgesehen von Schwarm-Pokemon) erst ab der Route 11...

Antwort #9, 15. September 2011 um 08:20 von gelöschter User

Glurak er sagte doch grade "Ich meinte nicht, dass diese Pokemon auf Route 9 kommen. Ich hab mich nur nicht richtig ausgedrückt."
Also meint er, dass diese Pokemon wie z.B. Owei auf anderen Routen als Schwarm kommen. Lies doch erstma richtig, bevor du ne Antwort schreibst.

Antwort #10, 15. September 2011 um 08:41 von FrozenNightmare

Ich komme aber trotzdem nicht darauf... außer er spielt vllt in einer hack Version oder einem Emulator oder so...
Ich kann lesen, aber danke für den Hinweis...

Antwort #11, 15. September 2011 um 08:44 von gelöschter User

Also wenn er das in einer Hack Version mit anderen Pokemon zockt würde er es ja wissen und es könnte durchaus sein dass Owei, Farbeagle... dort Standard sind...

Antwort #12, 15. September 2011 um 08:45 von gelöschter User

oh man glurak bist du so d**f oder tust du nur so
owei kommt auf route 18, knilz auf reoute 11, isso auf route 2 und farbeagle auf route 5
wie schon gesagt: ich habe mich nur nicht richtig ausgedrückt!
und das sind alles schwarm pokemon die nur zufällig an einem tag auf einer route auftauchen genau wie hunduster

Antwort #13, 15. September 2011 um 10:04 von Raigetsu

-.-

ich versteh schon was du meinst. egal was es sein mag du kannst hunduster nur als schwarm pokemon auf route 9 finden. wenn du das warum auch immer nicht finden kannst, kann dir warscheinlich niemand weiterhelfen. aber hast du überhaupt die pokemonliga durch?

Antwort #14, 15. September 2011 um 15:49 von gelöschter User

Gehts nur mir so oder nerven hier manche Leute ganz gewaltig?

Antwort #15, 15. September 2011 um 16:30 von -RisingPhoenix-

tja, solche antworten würde erst gar nicht kommen, wenn es weniger dumme fragen gäbe. >.<

Antwort #16, 15. September 2011 um 16:43 von gelöschter User

Es gibt halt Leute die kaum Bescheid wissen und dann hoffen hier Hilfe zu finden und wenn dann so Trolle ankommen und einen dissen müssen geht mir das total auf den Keks!

Antwort #17, 15. September 2011 um 16:51 von -RisingPhoenix-

Ja es gibt Leute die nicht mal wissen was Gooogle ist -.-"

Antwort #18, 15. September 2011 um 16:54 von gelöschter User

Sowas mein ich!

Behalt deine dummen Kommentare für dich. Du warst auch mal n Noob!

Antwort #19, 15. September 2011 um 16:56 von -RisingPhoenix-

...ja klar aber ich konnte trotzdem googlen -.-'

Antwort #20, 15. September 2011 um 16:59 von gelöschter User

Ich bin nicht gemein... Nur regen mich so Trolle auf die meinen sie sind in allem die besten!

Antwort #21, 15. September 2011 um 17:09 von -RisingPhoenix-

Ich werde wahrscheinlich für immer "gemein" bleiben xP
Aber wie sollen wir den darauf kommen, dass du es verwechselst...?

Antwort #22, 15. September 2011 um 17:10 von gelöschter User

weil ich nicht dumm bin :( ich habe auch ein menschenverstand und jeder macht mal fehler!

Antwort #23, 15. September 2011 um 17:18 von gelöschter User

und auserdem finde ich es voll lebsch von euch, wegen eine pokemon verwechslung so blöd angemacht zu werden

Antwort #24, 15. September 2011 um 17:23 von gelöschter User

...was? naja egal xP

-closed-

Antwort #25, 15. September 2011 um 17:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)