GTA Kaputt gemodet ... (GTA San Andreas)

Ich hab mir mein GTA SA kaputt gemoddet (es hört auf zu laden und der Cursor ist ein Weißer block)
Dann habe ich mit dem Deinstalliere neu Installiert.
Danach hat es immer noch nicht geladen.
Dann habe ich den GTA SA Ordner gelöscht und es nochma neu instaliert und es hat immernoch nich geladen.
Ich instaliere über CD.

Wie kann ich es wieder zum laufen bringen ?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 17:27 von Zekke2

1 Antwort

Ich wusste nicht,dass man sein gta kaputt moden kann :)
1. Hast du das Spiel aus der Software gelöscht?
2. Hast du nachdem alles aus der Software gelöscht wurde alle restlichen überbleibsel wie zb. cleo mods gelöscht?
3. Ist es eine originale CD?
Und wie meinst du es dass der Cursor ein weißer Block ist?
aber nochmal allgemein: startet dein san andreas bis dahin wo steht neues spiel starten,spiel laden und optionen steht?
Eigentlich müsste es doch funktionieren,ich modde auch sher viel und es ist schon öfters passiert,dass das spiel nicht gestartet ist,aber ich habe einfach das gemacht wie oben beschrieben und neu installiert,dann liefs wieder perfekt.

Antwort #1, 17. September 2011 um 21:53 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)