ezio kehrt nach monterrigioni zurück? (AC - Revelations)

Leute ich weiß es ist noch nicht bekannt warum ezio nach monterrigioni zurückkehrt (desmond sieht in wegen dem sickereffekt und sagt:er ist anscheinend nach dem angriff auf die villa zurückgekehrt und er wirkt so alt) könnte das ezio mit dem alter von revelations sein also dass man da wahrscheinlich wieder in revelations zurückgehen wird und ist euch aufgefallen welche kleidung er trug als desmond ihn sah ,mir kam das nicht so vor als ob das die kleidung von ac brotherhood war

Frage gestellt am 14. September 2011 um 17:27 von Melican

21 Antworten

ich glaub er ist vorher zurückgekert aber es kann sein das er das mit der kleidung aus revelations war

Antwort #1, 14. September 2011 um 17:42 von Uros1350

Wenn das Buch Assassins Creed Die Bruderschaft sich zu 100% an die Vorgaben der AC Storywriter hält, war Ezios Rückkehr in die Villa vor seinem Kampf mit Cesare, so dass dies nicht zu ACR gehören würde. Es gibt aber zwei Gründe, die es trotzdem möglich machen, dass es in ACR gezeigt wird. Der erste ist, dass sich zum Beispiel AC Renaissance nicht zu 100% an die Story hält (Spoiler: In diesem Buch sind auch die aus ACB bekannten Christina Missionen enthalten, die im Buch natürlich nicht als extra Missionen zu erkennen sind, da es aus Ezios Sicht geschrieben ist und nicht wie im Spiel aus Desmonds, und im Buch hört Ezio zum Beispiel nur, dass Christina gestorben ist und erlebt es nicht mit und das Ende des Buches ist auch trotz gleichem Storyendes später, da Bowden erst im Nachfolger die Story an ACB anpasst) und somit dieses Ereignis auch erst in ACR passieren kann. Der zweite Grund ist der, dass Ubi zum Beginn eines neuen Spiels die Ereignisse (zumindest das Ende) des Vorgängers zusammenfasst und somit die Rückkehr dort hineingepackt werden könnte.

Antwort #2, 14. September 2011 um 18:04 von Stoffel84

ich denke mal sie werden es in revelations vielleicht reinpacken so wie sie die cristina missionen in brotherhood eingefügt haben denn in ac2 hab ich mich schon gefragt was mit cristina usw. passiert und hab es dann erst in brotherhood erfahren, vielleicht werden sie ja in revelations sachen zeigen die man in brotherhood nicht erfahren hat was sind denn eigentlich so die offenen fragen außer dass mit minerva usw. mir fällt nur dass mit monterrigioni ein

Antwort #3, 14. September 2011 um 19:15 von Melican

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ezio kam zurück in die villa um den hinweis für das passworts des tempels der juno und er trug die rüstung von altair die er wieder reparieren ließ ist das denn so schwer zu verstehen ?

Antwort #4, 14. September 2011 um 20:45 von Spitzkopf-Larry

das kann nicht sein weil desmond bei dem sickereffekt im tempel der juno ezio in seiner weißen assassinen kleidung sieht

Antwort #5, 14. September 2011 um 21:07 von Melican

ja ezio hat die weiße assassinen kleidung auch getragen bevor er den code für die tür an die wand geschrieben hat d.h er kam nach monterregioni zurück um den code an die wand zu schreiben und dann die altair rüstung mit zunehmen. du scheinst mir ein typ zu sein der nichts von zeit verschiebung zu verstehen und hier nochmal ezio weiße robe aus acb bevor er den code geschrieben hat altair rüstung nach dem er den code geschrieben hat.

Antwort #6, 14. September 2011 um 21:18 von Spitzkopf-Larry

asoo ich hab gedacht ezio kommt nach monterrigioni zurück bevor er zum tempel der juno zurückkehrt aber wenn dieses ereigniss vor dem kampf mit cesare passiert ist wieso hat er dann in brotherhood nicht bei dem kampf altairs rüstung getragen die er anscheinend reparieren lassen hat und ezio hatte bei dem sickereffekt in monterrigioni einen richtigen vollbart wie bei revelations und bei brotherhood hatte er nicht einen vollbart

Antwort #7, 15. September 2011 um 16:55 von Melican

er hatte am anfang in brotherhood beim sicker effekt keinen voll bart es war sein normaler bart nochmal reihenfolge der vergangen heit:
apfel zurück bringen kampf gegen cesare dann koordinate finden für revelations code für desmond hinterlassen die altair rüstung reparieren dann nach revelations abhauen ok ? ich hab ac brotherhood schon so oft beendet und angefangen das ich weiß das ezio die altair rüstung trägt und da keinen voll bart hat und um das zu beweisen hier ein video:

&feature=relmfu

ab min 11, sec 56 zusehen die altair rüstung und der kein vollbart

Antwort #8, 15. September 2011 um 17:44 von Spitzkopf-Larry

danke aber wieso hat er die rüstung nicht früher reparieren lassen warum trägt er die dann nicht in revelations

Antwort #9, 15. September 2011 um 20:30 von Melican

weil er dann wahrscheinlich diese rüstung nicht mehr braucht wieso hat er dann nicht mehr die brutus rüstung an ich weiß es nicht wieso trägt er jetzt auf einmal ne blaue statt ner weißen auf die frage weiß ich ne antwort weil es in den 6 dungeons sowas wie artefakte gibt die er sammeln muss und am ende bekommt er dann eine weiße eine mal endlich nicht bunte rüstung.
man wieso fragst du mich das alles ja er hätte sie auch früher reparieren können aber kennst du seinen zeit plan?
haben dich die lehrer früher in der schule gefragt wann du vorhattest zu sagen das du keine hausaufgaben hast oder wann du sie machst und hast danach gesagt ich hatte dafür keine zeit also frag keine sachen die man sowieso nur erklären kann wenn man da war -.-

Antwort #10, 15. September 2011 um 20:40 von Spitzkopf-Larry

es macht mir irgendwie spaß dich zu nerven spaß ;D ich bin halt ein neugieriger mensch und die meisten menschen stellen in spieletipps sowieso sinnlosere fragen und diese seite ist doch dazu da um fragen zu stellen und es ist besser als fragen wie "wird man wieder desmond spielen können" oder "welche bomben wird es geben" ich meine es ist klar dass man mit desmond spielt aber woher soll man wissen welche bomben es geben wird ich denke meine frage ist das logischer als die

Antwort #11, 15. September 2011 um 21:09 von Melican

ok wenn du wirklich wissen willst welche bomben es giebt und wie du sie machen kannst: also es gibt 3 verschiedene bomben die abprall bombe mit nach 3 secunden explusion dann die stolperdraht bombe dann die bombe die explodiert wenn man sie auf jemanden wirft.
Also neben der Hülle der Bombe (mit Effekt Explosion bei Kontakt, mit Zeitverzögerung, bei Kontakt mit Stolperdraht und eine Hülle zum anheften an Gegenstände, Gebäude und Gegner) und dem Schießpulver (indisch,arabisch,britisch) wird man die Bomben neben den genannten Krähenfüßen wohl auch mit Schrapnellen und Lammblut füllen. Welche Zutaten für die Stinkbombe, die Rauchbombe benötigt werden, ist bisher noch nicht bekannt. Außerdem wird über das Vorhandensein einer Blendgranate spekuliert (da es in einem conceptart danach aussieht, dass diese ebenfalss vorkommen wird). und man kann jede immer mit einem von beidem befüllen einmal schießpulver und einmal die zutat.Lammblut ist Blut vom Lamm. Es wird wohl so sein, dass dieses Blut (wir lassen mal außen vor, dass es bei zu langem warten wohl geronnen wäre und daher wohl seine Wirkung verfehlen würde) bei Explosion der Bombe in der Umgebung verteilt wird und so die Bevölkerung und/oder Wachen erschreckt und zur Flucht bewegt (oder zumindest die Verfolgung aufgegeben wird)

und hier wenn du immernoch wisbegieri bist auf etwas dann schick ich dir mal nen konzept art der kompletten türkischenassassinen rüstung:

http://img.mediamarkt.de/media/managed_images/a...

ja jetzt denkst du sicher: "Mhh nerven lohnt sich ^^"

Antwort #12, 15. September 2011 um 21:33 von Spitzkopf-Larry

Irgendwie kommt mir der Bombentext sehr bekannt vor. Sogar Rechtschreibfehler erkenne ich wieder :P
@Melican: Die Rüstung wurde nicht vorher wiedergeholt, da Ezio die gesamte Zeit davor mit seiner Aufgabe (der Beseitigung des Borgia Clans) zu tun hatte und er außerdem davon ausging, dass die Rüstung unter zig Tonnen Gestein begraben liegt und wohl kaputt ist. Erst Leonardo wird ihn darauf hinweisen, dass sie aus einem Material sind, dass den Druck der Gesteinslast unbeschadet überstanden haben könnte (erfährt man aber glaub nur im entsprechenden Buch und nicht InGame, wenn ich mich recht erinnere)

Antwort #13, 16. September 2011 um 08:44 von Stoffel84

ja der text von DIR ist einfach klasse und ich wollt mir nicht den gameplay angucken damit ich nochmal alles weiß sondern schnell kopieren weil der Melican immer nachgeharkt hat ^^
und hast du wirklich alle 3 bücher von ac gelesen?
ich hab die nicht gelesen ich überleg mir die aber zu holen ist bestimmt cool ^^
ich hab grad mal bloodlines noch gespielt weil ich ja ne psp hab und so und da passt dass.
@ stoffel gibts schon infos für nen pre order bonus bei gamestop vielleicht weißte ja was ;)

Antwort #14, 16. September 2011 um 14:42 von Spitzkopf-Larry

danke und nerven lohnt sich wirklich :P :D^^

Antwort #15, 16. September 2011 um 18:36 von Melican

ach ja stoffel ich hab eine frage am dich hat zwar nichts mit dem spiel zutun aber hat mich intressiert also ich war letztens auf dem red dead redemption wiki(ich bin ein großer red dead fan :D) und da gabs tipps von einem gewissen stoffel84 warst du das?

Antwort #16, 16. September 2011 um 18:38 von Melican

@Melican: Ja das war ich auch, hab dann aber das Artikel schreiben dort aufgegeben, nachdem das Undead Nightmare DLC kam, welches ich mir nicht geholt hab (da ich, wenn ich gegen Zombies kämpfen will einfach RE 2,4 oder 5 einlege) und auch mein Versuch eine gewisse Einheitlichkeit in die Artikel zu bekommen (sowas wie alle Charakter bekommen eine Charakterbox mit einer Zusammenfassung der Infos aus dem Text - wie im AC Wiki mit den Infos ob Templer/Assassine geboren gestorben etc) jedesmal wieder rückgängig gemacht wurden und ich keine Lust hatte mir die Mühe so ziemlich völlig umsonst zu machen.
@Spitzkopf-Larry:
1. Das sollte nicht irgendwie Kritik sein, fand es nur amüsant, dass du sogar die Rechtschreibfehler (die mir selber auch erst aufgefallen sind, als ich es hier nochmal gelesen habe) mit übernommen hast ^^
2. Ja ich habe alle 3 Bücher gelesen (bei den Comics hab ich nur Aquilius und The Fall#1 gelesen und bei den restlichen nur Zusammenfassungen)
Ich kann die Bücher nur empfehlen (sie lassen sich auch sehr gut lesen, man kann sie ohne Probleme auch an ein bis zwei Tagen durchlesen, da es ein schöner Lesefluss ist), da man dort etwas mehr Hintergründe mitbekommt und auch die Gedankenwelt von Ezio genauer beleuchtet wird und

[Achtung kleiner Spoiler] auch die Waffenhandhabe realistischer ist als im Spiel (So nimmt Ezio zum Beispiel nicht immer Gift, Hiddenblade /-gun und so mit sondern wählt vorher aus und er besteht nicht immer den Kampf alleine und unverletzt) [kleiner Spoiler erstmal Ende],

wobei, man auch mehr oder minder kleine Unterschiede zum Game finden kann [Ein Fehler in AC Renaissance wird zum Beispiel in AC Bruderschaft erst richtig gestellt]
Das 3. Buch AC The Secret Crusade ist momentan, wie bereits schonmal bei einer anderen Frage von mir erwähnt, nur auf englisch erhältlich. Es ist aber kein hochtrabendes englisch, so dass man mit normalen Kenntnissen es ohne Probleme lesen und verstehen sollte.
Wenn du es nicht auf englisch lesen magst, müsstest du dich dafür wohl noch bis ca nächstes Jahr März gedulden, da meistens erst nach ca einem Jahr die Bücher auf deutsch erscheinen (wenn es nicht sowas gehyptes wie H Potter ist).
Und falls du dich fürs englisch lesen entscheidest hier noch ein Tipp: Im November (oder Oktober, aber ich glaub es ist November, da dort ja auch ACR erscheint) kommt ein weiteres Buch (was sich dann bestimmt mit ACR beschäftigt) ;)

Antwort #17, 16. September 2011 um 18:59 von Stoffel84

du hast das mit dem gamestop bonus nicht beantwortet bitte nachholen :(

Antwort #18, 16. September 2011 um 19:19 von Spitzkopf-Larry

Ich weiß doch, dass ich es noch nicht beantwortet habe :P
Kann dazu aber leider nichts genaues sagen (da ich Gamestop, auf Grund diverser Aktionen die sie abgezogen haben, nicht mag und daher dort nie etwas kaufen werde). Ich weiß nur, dass Gamestop in den USA ein automatisches Upgrade auf die Signature Edition durchführt (da in den USA ja die Collectors und Animus Edition nicht erhältlich sind). Dort wird dieser Bonus ja auch gleich auf der Gamestop Seite genannt. Auf der deutschen Seite steht ja überhaupt nichts über einen Bonus (nichtmal eine Info, dass es einen gibt, der erst noch enthüllt wird), so dass ich sogar davon ausgehen würde, dass es bei GS Deutschland keinen Bonus gibt. Daher hab ich gerade mal ein bisschen im Inet gesucht aber bin für Gamestop immer nur auf die Signature Edition gestoßen aber nichts für Deutschland. Hat nicht vielleicht jemand mit einem GS Laden in der Nähe (zu denen ich definitiv nicht gehöre, da ich erst nach 100 km Fahrt einen GS finden würde) mal im Laden direkt nachgefragt und könnte dies hier mitteilen?

Antwort #19, 16. September 2011 um 19:39 von Stoffel84

hích hab einen um die ecke und bin auch schon recht berüchtigt dort :P und die sagen meistens "Du Valentin keine ahnung schau doch mal im internet vorbei" und ich mach das dann immer und so aber bisher noch nicht mal was in dem kommenden herbst katalog (jaja durfte schon reinschauen und so bin ja ganz dicke mit gs)
aber bisher vergebenst ich hoffe das die türkische assassinen rüstung reinpacken in den bonus da würd ich mich drauf freun aber dadurch das die animus edition leider im ubishop ausverkauft ist und sofern man sie zum release möchte sollte man ausnahmsweise den krieg zwischen einem und gs begraben.

@stoffel was meintest du mit "aktionen" ich find gamestop nicht übel aber meinungen sind immer anders und ich respektiere diese

Antwort #20, 16. September 2011 um 21:19 von Spitzkopf-Larry

Um ein relativ aktuelles Beispiel zu nennen: GS hat bei Deus Ex Human Revolution alle Spiele die sie hatten geöffnet und einen Bonuscode für Steam entfernt, bzw zurück geschickt und auf "Bonuscode" freie Spiele bestanden. Square Enix hat sich dann sogar entschuldigen müssen, dass sie ohne das Wissen von GS einen Inhalt einer Fremdfirma beigelegt haben. Das ist etwas, was ich unter aller Sau finde. Ich hab wie gesagt selber keinen GS in der Nähe, aber mich würde mal interessieren, ob sie bei Portal 2 genauso vorgegangen sind, da dort ja ebenfalls ein Steam Coupon beilag.

Antwort #21, 16. September 2011 um 22:08 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)