Ich kann mein Baby nicht mehr halten! (Sims 2)

Also eines Tages wollte ich mein Kind in die Arme nehmen, um ihm die Windeln zu wechseln. Dann kam das von mir bestellte Kindermädchen
und es war schneller oben (im Kinderzimmer) als ich. Gut, sie will jetzt also auch die Windeln wechseln. Ich brach die Aktion ab, als beide im Zimmer standen. Ich gab meinem Sim neue Aufgaben auf dem Ackerfeld (ich hab Die Sims 2 Vier Jahreszeiten.). Aber er wollte nicht aufhören! Er blieb einfach stehen und machte nichts. Die Aktion "Baby halten" stand immer noch in seiner Leiste, durchgestrichen. Er blieb einfach stehen, tat nichts, tat nichts. Das Kindermädchen auch. Ich dachte mir, na gut, die Familie ist mir eh nicht so wichtig. Ich ging in meine Lieblingsfamilie und das gleiche passierte auch hier, nur, dass die "Babys" hier schon längst Kleinkinder waren! Was soll ich nur tun?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 08:13 von Ino_Yamanaka

2 Antworten

Das is mir auch mal so ähnlich passiert, ich hab beendet und dann das spiel neu geladen, dann war alles wieder ok.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 10:39 von hapeniefrem

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das hat bei mir aber nicht geklappt :(

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 12:31 von Ino_Yamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link