2 Fragen (zu Materialien/Leveln) (Xenoblade Chronicles)

1. Ich würde gerne wissen, wo ich die diese Materialien herbekomme:
-Stahlseide
-Dechsen-Mantel
-Kaiserinkäfer
-Regenelement
-Kniescheibenfels

2.Welches Level würdet ihr für den Berg Valuk empfehlen?
Ich bin da nämlich St. 45 und kämpfe mit Shulk, Ryen und Sharla

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2011 um 17:39 von Hurykain

2 Antworten

1.
Stahlseide und Kniescheibenfels sind Sammelitems in der Tephra Höhle. Der Kaiserinkäfer ist ein Sammelitem im Grenzdorf. Das Regenelement bekommst du manchmal von Wasser Nebulae auf dem Bein des Bionis. Es ist aber recht selten und die Nebulae tauchen nur bei Regen auf.
Dechsen Mantel weiß ich zwar nicht genau aber ich tippe auf die Dechsen im Satori Sumpf ;)

2.
Ich würde sagen, 45 reicht vollkommen aus und dein Team ist auch gut. Falls du beim Berg Valak Probleme hast, überprüf mal deine Ausrüstung und rüste gegebenenfalls bessere aus. Bei Shulk rate ich dir, die Fähigkeit für Schwere Rüstungen von Reyn anzulegen, falls du das noch nicht getan hast.

Antwort #1, 14. September 2011 um 18:05 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Bin mir nicht 100 pro sicher, aber:

Stahlseide bekommst du in der Tephra-Höhle

Dechsenmantel bekommst du, glaub ich, von den namensgleichen Gegnern (mit Dechse im Namen)

Kaiserinkäfer findest du im Grenzdorf.

Regenelement bekommst du, glaub ich, von den fliegenden Äther-Gegnern, die nur auftauchen, wenn am Bein des Bionis ein Gewitter im Gange ist. Aber nicht wenn der Gegner nur eine normale Kiste zurücklässt. Es muss mindestens eine Metallkiste sein.

Kniescheibenfels findest du ebenfalls in der Tephra-Höhle.

Zur Frage 2:

Meine Charaktere haben Level 48 - 49. Ich habe keine großen Probleme.
Vermeide es einfach Gegnergruppen anzugreifen und du solltest keine Probleme haben. Widme dich der momentan möglichen Nebenquests und du solltest zumindest ein bis zwei Level Ups bekommen.

P.S.: Versuche mal Reyn gegen Melia auszutauschen. Bei etwas schwereren Gegnern würde ich empfehlen die Kontrolle über Sharla zu übernehmen. Wenn du Shulk nicht brauchst, nimm stattdessen mal Riki. Dieser kleine, behaarte Fussball ist besser als man glauben möchte.

Antwort #2, 14. September 2011 um 18:06 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)