Bei mir geht die 4mine nicht auf ! Was mach ich falsch (Harvest Moon)

Ich hab mit kaira geredet aber es geht immer noch nich auf also die letzte Mine kann das sein das die 4 Mine nich auf geht weil ich verheiratet bin ?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 14. September 2011 um 17:47 von 19julia96

3 Antworten

also wenn du schon verheiratet warst als du das mit keria gemacht hast, dann wird das der grund sein,das muss man vor der hochzeit machen, weil ansonsten hast du doch auch bis auf level 999 gespielt und die tiere alle getötet und bist dann als flora und carter nicht in der ausgrabungsstätte waren rein und das hammerevent mit carter kam nicht oder?

Antwort #1, 14. September 2011 um 17:57 von Horizon

Ja genau

Antwort #2, 14. September 2011 um 18:09 von 19julia96

also hast du kerias schwarzes herzevent nach der hochzeit ausgelöst simmts? ja dann wird die mine wohl auch leider nicht mehr aufgehen, ist zwar schon doof, aber du könntest dir die mine auf einem anderen speicherstand noch holen dann

Antwort #3, 14. September 2011 um 19:38 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)