Wie bekomme ich ein Pixge?(Viva Pinata) (Viva Pinata)

Wie bekomme ich ein Pixge? Für den sauren Mallowolf?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 17:49 von jlo01

3 Antworten

in stufe 8 gibt es bei willy builder ein geheimnishaus zu kaufen das holst du dir und kaufst dir ein swanana und ein rashberry,und von den beiden dann auch noch das haus.dann gibst du ihnen einen liebesbonbon oder erfüllst die bedingungen für die verpaarung wenn dir die bonbons ausgegangen sind .dann verpaarst du sie und du wirst sehen das sie in das geheimnishaus gehen später kommen sie wieder raus und aus dem ei schlüpft ein pigxie!sehr lang ich weiß aber versuchs zu verstehen zumindest ein bisschen...hoffe ich konnt helfen :D

Antwort #1, 14. September 2011 um 18:21 von lie9

Vielen Dank für deine Hilfe.Am anfang war ich richtig verwirrt als ich das Geheimnishaus nicht gefunden habe,der grund dafür war dass ich noch nicht swananas verkuppelt habe.Ich fand das Babypigxie süss.

Antwort #2, 17. September 2011 um 11:09 von jlo01

@ lie9: Vielen dank! Ich bin schon stufe 10 und wuste nicht wie ich es bekomme. Aber dank deiner Antwort komm ich jetzt entlich weiter. DANKE! ^^

Antwort #3, 13. November 2011 um 14:32 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link