Version 1.8 Mods installieren funktioniert nicht (Minecraft)

Hallo

Ich habe mir nun auch das neue Update zu Minecraft heruntergeladen. Eigentlich sollte es ja jetzt einfacher gehen die Mods zu installieren, allerdings funktioniert bei mir jetzt gar kein Mod mehr. Alle bisher installierten Mods sind weg, obwohl sie noch in den Ordnern sind. Ausserdem erscheint das Mod wenn ich es neu installiere auch nicht im Spiel. Was sollte nun eigentlich einfacher sein das Mod zu installieren? ich muss sie nämlich immer noch gleich installieren wie vorher.
Kann mir bitte jemand helfen?

Freundliche Grüsse

MilanRKO

Frage gestellt am 14. September 2011 um 17:49 von MilanRKO

2 Antworten

du musst auch erstmal warten bis die mods updatet wurden und sie logischerweise neu runterladen xD

Antwort #1, 14. September 2011 um 17:50 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok. Ich dachte, da es bei mir vorher funktioniert hat ältere Mods die nicht für 1.7.3 gemacht sind zu brauchen, funktioniert das hier auch. Dann muss ich halt warten. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 14. September 2011 um 18:47 von MilanRKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)