zwei waffen auf einmal (Sacred)

hallo ich wollte mal wissen wie ich zwei waffen auf einmal nehmen kann ich habe schohn die fähiggeit zwei-waffen-kampf auf 6 dafür und ein freund hat gesagt ich soll beide waffen in einen slot schieben das funktioniert aber nicht was soll ich also tuhtn danke im voraus

Frage gestellt am 14. September 2011 um 17:51 von lorrenorzorro

2 Antworten

wenn du die fähigkeit 2-Waffenkampf hast geht das auch.
du legst die 2. waffe in den gleichen slot wie die erste. so wie einen schild zu einem schwert. is manchmal etwas fummelig, aber es muss gehn.
pass aber auf: manche waffen sind nur ZWEIHÄNDIG zu benutzen. zb. bogen, armbrust oder Lanzen. steht in der beschreibung der waffe. die kannst du nur einzeln verwenden. soll heissen: keine 2 lanzen oder bögen. auch bogen und schild gehn nicht, weisst du sicher schon.
Sag bescheid wenns noch probleme gibt

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:48 von lariniar

aber in Schönblick bei dem Händler ist eine Valorinanische Truppe mit einer Lanze in einem Schild.

Antwort #2, 02. März 2012 um 16:58 von coolerboy2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)