Warum bekomme ich immer schaden? (Xenoblade Chronicles)

Hi Leute, das ist jetzt warscheinlich eine ziemlich noobige frage, aber wenn ich gegen manche Monster kämpfe und einen Auto-Angriff oder eine Technik einesetzte bekomme ich und meine Kamerade auch immer schaden...
Woran liegt das und kann man das irgendwie ändern wie zB mit nem höheren lvl?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 18:11 von Akanta

4 Antworten

Du redest wahrscheinlich von Stacheln. Das ist eine passive Fähigkeit mancher Feinde und es gibt mehrere Arten:
Die erste macht Schaden, sobald man nah genugam Gegner drab ist. Die zweite macht Schaden, sobald du den Gegner umschmeißt und die dritte ist quasi ein reflketor.
Lästig sind die in der Tat aber wirklich was dran ändern kannst du nur durch Stachelschutz Juwelen. Bei Gegnern mit den Stacheln, die wirken sobald der Gegner am Boden liegt würde ich dir abraten, diesen Gegner umzuwerfen weil diese Stacheln verursachen massiven Schaden.

Antwort #1, 14. September 2011 um 18:23 von the_dark_knight999

Und bei Gegnern, die stehend Stacheln besitzen, ist es praktisch wenn du sie umwirfst, solange sie am Boden liegen, wirken die Stacheln nicht.

Antwort #2, 14. September 2011 um 19:13 von Lufia18

oder du nutzt einfach die manadofähigkeit "löscher" und versiegelst die stachelfähigkeit für eine kurze zeit

Antwort #3, 14. September 2011 um 23:00 von Chaos-Master

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
das finde ich auch is nämlich ein cheat

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 18:06 von iljaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)