Führt 1.8 beim mac zum absturz? (Minecraft)

immer wen ich minecraft starte ist alles gut doch sobald ich ne welt erstelle oder beitrete blackscreen ist das bei mac und 1.8 immer so (habe neuinstalierung versucht)

Frage gestellt am 14. September 2011 um 19:11 von lukeskyjedi

5 Antworten

alle mods gelöscht ,auch den mcpatcher ungepatcht gelassen? aslo ohne wild grass mod und hdtextures?

Antwort #1, 14. September 2011 um 19:20 von gelöschter User

ich habe es neu instaliert wen du skype hast kan ichs dir zeigen

Antwort #2, 14. September 2011 um 19:47 von lukeskyjedi

ähm nein danke,
also wenn es so ist dann ist es wohl noch nicht mac compatibel musst halt vlt morgen nochmal patchen ,es gehen dann sicher viele beschwerden ein also müsste notch es bald korregieren ,also dann cya

Antwort #3, 14. September 2011 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
doch doch, ist mac kompatibel, ich hab selber einen und es läuft perfekt. geh einfach mal zu deinem minecraft ordner und lösch dessen inhalt KOMPLETT. (saves natürlich raus davor) dann start minecraft neu. es updatet sich selbst und bäm du kannst zocken. MCPatcher ist ungefährlich, ich hab meins auch gepatcht und es funktioniert.

Antwort #4, 14. September 2011 um 21:58 von GoldWing

alles neu instaliert aber geht immer noch nicht nur blacksreen

Antwort #5, 15. September 2011 um 15:53 von lukeskyjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)