Ursegor Magische Barriere geht nicht ? (Risen)

Hallo, ich bin grade ins 4 Kapitel gekommen. Man muss ja jetzt die Magische Barriere Zauberspruche benutzen um die MAgischen Barrieren aufzuheben. Aber bei mir geht das nicht. Ich brauche noch so welche Siegel. Wo kriege ich die her ?

PS : Bin Magier

Frage gestellt am 14. September 2011 um 19:21 von gameplayerone

10 Antworten

Die musst du Erlernen bei dem Ignatius der vor der heiligen halle in der VUlkan feste steht .

Viel spaß noch

Antwort #1, 14. September 2011 um 22:13 von madmaxmaster

Hm geil, grade vor 20 min habe ich das auch erfahren Aber ich glaube ich habe ein bug. Wenn ich Ignatius anspreche, sag er nur das ich die anderen Meister in die Vulkan Tempel tun soll. Sonst kann ich bei ihm nicht mehr erlernen. Ich will jetzt nicht das ganze Spiel nochmal von vorne spielen. Kennst du irgendiwe ne Lüsung und ein cheat der das mit Meister ignatius umgeht ?

Antwort #2, 14. September 2011 um 22:16 von gameplayerone

Du hast wohl die Vulkanfestung nach Öffnug des Goldenen Tors noch nicht von den Echsenmenschen gesäubert. Durch such einfach die ganze Vulkanfestung, samt geheimem Teil der Bibliothek und töte alle Echsenmenschen, die du findest. Unterwegs triffst du auch alle Meister und kannst sie in die heilige Halle schicken. Danach solltest du wieder ganz normal mit Ignatius sprechen können.

Antwort #3, 15. September 2011 um 10:03 von Fist_of_HaDes

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
aso ok danke sehr.
Boah alta, ich freu mich so auf Risen 2, ich kanns kaum noch erwarten.

Antwort #4, 15. September 2011 um 11:29 von gameplayerone

Na toll das kann doch nicht wahr sein. Meister Pallas ist der einzige den icch noch finden muss. Er ist tot, weiß auch wo er eigendlich auch liegen soll. Aber er ist weg. Eigendlich müsste er immer da stehen, wo die Eingagnshalle war. Toll ein bug. Wer hilft mir ?

Antwort #5, 15. September 2011 um 12:00 von gameplayerone

Sorry jetzt habe ich ihn wirklich gefunden. Ich bin immer so voreilig. Also ich kann bei ihm jetzt Feuer und Frost Magie erlernen, aber immer noch keine Siegel. Wie kann ich ihn dazu brigen, mir Siegel beizubringen ?

Antwort #6, 15. September 2011 um 12:26 von gameplayerone

Normalerweise, sollte er dir jetzt Siegel beibringen, wie er es zuvor auch getan hat. Das einzige was mir jetzt noch einfällt...

Hast du nachdem du Ignatius über Mendozas Verrat informiert hast, schon mit Don Esteban und Carlos gesprochen um ihre Unterstützung zu gewinnen ?

Vielleicht musst du noch diese Nebenquest abschließen, um Ignatius Dialog-Optionen wieder auf den normal Zustand zurückzusetzen.

Antwort #7, 15. September 2011 um 14:17 von Fist_of_HaDes

Mit Carlos und Don Esteban habe ich schongesprochen, habs jetzt aber jetzt selvber geschaft. Habe mir selber welche Zauber gebastelt, die die Barrieren kaputt macht. Boah irgendiwe schaff ich jedes Rollenspiel ganz leicht ausser Risen. Irgendwie will sich das Spiel mit mir nicht anfreunden. XD

Antwort #8, 15. September 2011 um 14:59 von gameplayerone

Wenn du die Siegel lernen willst, gehst du dann einfach wie bei den Kristalle auf die Option: "Was kannst du mir beibringen?" (oder wie das heißt)? Wenn ja, wird da natürlich nur stehen dass er dir "nur" die Kristalle beibringt. Du musst, um die Siegel zu lernen, den Ignatius ansprechen, dann direkt auf..., das erste müsste das sein, also die oberste option gehen (dahinter sollte in klammern stehen wieviel weisheit benötigt wird). Wenn du genug Weisheit hast, sollte Ignatius dir sagen, dass du bereit fürs jeweilige Siegel bist.

Antwort #9, 15. September 2011 um 17:24 von Fable_2

Bei Ignatius kannst du die siegel erlernen, der steht vor der heiligen Halle xD
Naja pallas hast du ja gefunden ... xD

fürs erste siegel brauchst du 5 erfahrungspunkte und 50 weisheit, fürs 2. bracuhst du 100 weisheit .. und fürs 3. glaub 150

viel spaß noch

Antwort #10, 15. September 2011 um 20:42 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)