Gutes Kampf-Pokemon vor Dukatia City (Pokemon Heartgold)

Wo finde ich vor Dukatia City ein gutes kampfpokemon?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 19:26 von gelöschter User

5 Antworten

Ich hab noch eine Frage ich habe ein Voltilamm in die Pension gegeben und dann hab ich es mir wieder geholt und hatte Level 16 und bei Level 15 entwickelt es sich ja und bei mir ist das nicht der Fall gewesen.Ist das normal?
Danke für die Antworten der beiden Fragen.

Antwort #1, 14. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

1. nein da gäbe es keins. ich weiß das miltank ist eine nummer für sich aber wenn du deine pokemon noch etwas trainierst sollte es gehen. es könnte nur etwas komplizierter werden wenn du feurgel als starter hast denn miltank kann ja walzer. aber das klappt auch schon irgendwie ;) einfach trainieren,trainieren und nochmal trainieren und gut ist.

2. das ist normal weshalb man auch achten sollte das das pokemon nicht ein zu hohes level hat ^^

es wird sich trotzdem noch entwickeln. ich glaube sogar schon wenn du es auf level 17 in dem fall bringst.

PS: wenn ein pokemon von dir eine kampf attacke drauf haben sollte bist du für den kampf schon bereit (versteht sich ja von selbst ^^)

Antwort #2, 14. September 2011 um 23:16 von gelöschter User

Du könntest ein Traumato fangen und es in Dukatia im Kaufhaus gegen ein Machollo tauschen ;D

Antwort #3, 15. September 2011 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke ihr beiden:)

Antwort #4, 15. September 2011 um 20:29 von gelöschter User

bring im steineichen wald einem pokemon kopfnuss bei und setzt
dann geh nach azela city und setzt da bei den bäumen kopfnuss ein und fang dir ein skaraborn was vom typ her käfer/kampf ist ;D

Antwort #5, 15. September 2011 um 20:50 von H00D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)