Ausbilderlevel >.< (Digimon World)

Also ich wollte mal Devichips mal ausprobieren und ja dann ist mein Centarumon gestorben nach ein paar Tagen, dann wollte ich aus Patamon Angemon machen denn ich habe gehört das dann das Ausbilderlevel steigt ABER es hat nicht funktioniert! 2. Versuch jetzt wollte ich aus Gabumon Garurumon machen weil dann das Ausbilderlevel steigt ABER SCHON WIEDER NICHT GESTIEGEN! >.<
Also Leute funktioniert das mit Ausbilderlevel noch oder hab ichs mit dem Devichip vergeigt?

Fragen wären echt hilfreich Leute bitte schnell antworten ;D

Frage gestellt am 14. September 2011 um 19:37 von d-freak

2 Antworten

Um erlch zu sein habe ich nur einmal ein Devichip benutzt.
Ich weiß, dass wenn du ein Devichip benutzt die Lebenserwartung deines Digimon sinkt und das nicht wenig.( müste ein halber tag sein.)
Was ich nicht verstehe was haben dir Devichips mit Ausbilderlevel zu tun?
Ausbilderlevel bekommt man in wenigen fällen beim erfolgreichen (bzw. perfekten)entwicklung zum Championdigimon und fast immer beim Ultralevel.
Also wenn du unbedingt Ausbilderlevelsteigerung haben willst leg dir Ultradigimons zu ;)

Wenn du unbedingt gute Werte haben willst, versuch Koordiniert zu trainieren. Spielst du es eig auf einem Emu oder auf der PS1?
Falls du es aufm Emu spielst kann ich dir 1 interessanten trick beim trainieren zeigen der sich aufs übelste rentiert (es ist kein cheat und auch kein bugusing, also wird sich nicht schlecht aufs spiel auswirken.)


Gruß Pechschwarz

Antwort #1, 15. September 2011 um 11:11 von Pechschwarz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Danke also ich spiel auf PS2 Slim( Die kleine) und ich werds mal mit nem Ultra Digimon versuchen DANKE! :D

Antwort #2, 18. September 2011 um 14:21 von d-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)