Entscheidungen nacholen (wie im DLC für ME2)? (Mass Effect 3)

Ich habe mir ME3 für den PC vorbestellt (wegen Modding, besserer Grafik, etc.), habe aber die Vorgänger für die XBox gespielt, daher frage ich mich, ob es wieder möglich ist, wie im DLC für ME2 in einem Comic (war doch ein Comic oder? Ich hab mir den DLC nicht gekauft) Entscheidungen aus dem Vorgänger nachzuholen, es wäre ja etwas blöd, wenn dann meine schönen Entscheidungen flöten gehen würden ;)

Also, weiß jemand etwas zu dem Thema?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 19:48 von Freak02

5 Antworten

Bioware hatt noch nichts bestätigt, allerdings bezweifle ich das das Passieren wird ursprünglich sollte das ja nur den PS 3 spielern ermöglichen auch mit anderen enden den 2ten teil anzufangen. Und da ME 2 auf jeder Platform erschien glaube ich nicht das die das tun werden.

Antwort #1, 14. September 2011 um 21:03 von Irtimid

Einen Comic wird Bioware wohl erst später herausbringen da alle Teile ja auf dem PC erschienen sind. Für die 360 Gamer war dieser Comic ja auch nur ein Nebenbonus. Also wenn du Glück hast kommt er zum Release mit auf den Markt oder er wird nachgereicht.

Antwort #2, 15. September 2011 um 17:15 von watchmen

entweder er kommt am release oder, Wie bei ME2 1 jahr später.

Tipp: spiels lieber für xbox 360.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:28 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das Glück hat nicht jeder.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 17:51 von watchmen

Ok, ich denke ich weiß dann jetzt Bescheid, danke für die Antworten.

@DerKleineGamer: Für 360 hole ich mir es nicht, die Gründe stehen ja oben.

Antwort #5, 05. November 2011 um 19:02 von Freak02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)