Labor (Dead Island)

hi leute ich hab ein problem und zwar wenn man im labor is muss man den wissenschaftlern helfen damit die mission weiter geht un i hab jetz jede mission von dene gemacht aber wenn ich im menü mein missions liste anschaue steht da immernoch Helfe denn Wissenschaftlern im Labor! i weis net was i noch tun soll un auf der karte sind keine ausrufe zeichen mehr bitte um hilfe


: : :"" : :---.
:---: :-- : :---/
: : :__ :__ :

Frage gestellt am 14. September 2011 um 19:53 von mecury17

8 Antworten

also so richtig helfen kann ich dir nicht , aber ich weis das es bei den wissenschaftler sehr viele nebenmissionen sind , also falls du gerade mal 3 odder 4 hast , dan musst du aufjedenfall noch was machen

hoffe konnte irgendwie helfen

Antwort #1, 14. September 2011 um 19:59 von oronzo93

also bei den schef oder wer des sein soll der sagt man soll den wissenschaftlern helfen solange er die blutprobe untersucht dann wen man die missionen gemacht hat muss man zu dem zurück wird au auf der karte makiert und dan schickt er dich los bei den eingeborenen blutproben zu holen das hab ich au schon und dan sagt er solange er die blutproben untersucht soll man nochmal den wissenschaftlern helfen un h ich hab jetz alles bei dene gemacht aber es gehtnicht weiter >.<

Antwort #2, 14. September 2011 um 20:34 von mecury17

ok boahh keine ahnung sorry , also wie es aussieht hast du ja eigentlich alle missionen da gemacht ich denke es geht jetzt um die hauptmission , das du da was machen musst , aber keine ahnung was ,


soweit ich weis wen du den die ersten proben bringst , helfen diese proben den nicht weiter und danach musst du zu so ein volk gehen wo so schwarze leute leben , da musst du in eine art ring kämpfen

falls du das schon gemacht hast ,später kommt das man mit ein typ von den hautfarbigen irgendwo hinmuss ,so ein mädchen holen , die von den ,durch voodoo wieder zum leben gebracht wird ,
danach musst du dan mit diesen mädchen zum labor gehen ,weil der wissenschaftler ,die blutprobe von der haben will ..

ich hab das eben noch alle gemacht ,diese missionen , ich weis nicht wie ich dir sonst noch helfen könnte ,
sag mir mal ganz genau wo du gerade bist und was du machen musst , oder steht da nichts ?

Antwort #3, 14. September 2011 um 20:42 von oronzo93

ich dank dir für deine mühe ^^ aber war irgendwie ein kleiner Bug oder spielfehler hab grade nochmal aus un wieder an gemacht un jetz gibts wieder eine mission ^^ aber trozdem Danke ^^

Antwort #4, 14. September 2011 um 21:27 von mecury17

ok kein problemm falls was ist kannst gerne fragen ,

falls du was suchst oder irgendwas

viel spaß noch beim killen der untoten auf der toten insel :D

Antwort #5, 14. September 2011 um 22:12 von oronzo93

Das ist denke ich mal bei jedem spiel das auch dar sollte ich vorherr einen zombie plat machen und der wahr dar garnicht ich gehe weg komme wieder zack ist er darXD

Antwort #6, 15. September 2011 um 05:56 von DARK--WOLF

jo ^^ allen noch ein schönes gemetzel ^^

Antwort #7, 15. September 2011 um 19:58 von mecury17

jo danke dir auch XD

Antwort #8, 15. September 2011 um 20:28 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.