Tactical Defending (Fifa 12)

hey,
ich hab eine frage zum Tactical Defending:
ich finde die idee an sich sehr gut, aber die umsetzung ist nicht sehr gelungen. Ich komme überhaupt nicht damit klar und wollte daher wissen, ob man das alte defending system von fifa 11 wieder einstellen kann?

danke

p.s.: das soll nicht heißen, dass ich die demo nicht gut finde, ganz im gegenteil ich finde das ist das beste spiel, was ich überhaupt gespielt habe und ich denke mit dem alten defending oder einem überarbeiteten system wäre es perfekt.

Frage gestellt am 14. September 2011 um 19:56 von batista-4-eva

8 Antworten

das alte gibts nicht mehr und übrigens man gewöhnt sich drann.

Antwort #1, 14. September 2011 um 19:59 von budim97

wie genau muss man das eig machen? zum gegner hinlaufen und im richtigen moment angreifen oder?!
wie machst du das denn so alles?

Antwort #2, 14. September 2011 um 20:00 von batista-4-eva

das ist für mich realistischer fußball! in fifa11 hast du einfach nur x oder grätsche drücken müssen und entweder du hast den Ball oder es gibt foul!

Antwort #3, 14. September 2011 um 21:18 von bieniok_nico

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Fürs alte Abwehrspiel musst du auf Controller-Einstellungen vorm Spielstart und ganz unten kannst du das umstellen

Antwort #4, 14. September 2011 um 21:31 von Jeff_the_player

realistisch aber gewöhnungsbedürftig...
geht warscheinlich noch ein weilchen bis ich das einigermassen behersche ;)

Antwort #5, 14. September 2011 um 21:36 von MischuXD

Übung macht den Meister. Habe nach 13 Spielen es vollkommen gelernt.

Antwort #6, 14. September 2011 um 23:30 von JuveFan23

Controler Einsterllungen ganz runter und dann statt taktisches verteidigen klasisches verteidigen anmachen
Das klasische verteidigen wurde auch teilweise überarbeitet :)
Ich persönlich finde das taktiche vert. besser weil man mehr möglichkeiten zum verteidigen kann

Antwort #7, 15. September 2011 um 18:02 von Armin97

Das alte tackling könnt ihr nur im offline modus gegen cpu oder in freunschafts Spielen nutzen. Bei online ranglisten Spiele funktioniert das nicht.

Antwort #8, 30. September 2011 um 00:20 von pascal1923

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)