Arkray´s Schrein (Oblivion)

Ich habe nur zwei Schreine von einem anderen Gott und ich brauche den letzten Schrein um meine Pilgerfahrt zu beenden.

Frage gestellt am 14. September 2011 um 20:25 von gamemasters

3 Antworten

Wenn du Skingrad durch das Westtor verlässt und nach Süden bis kurz vor dem Fluss läufst sollte dort ein Schrein des Arkay stehen.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 15. September 2011 um 15:37 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Ich hab auch keinen akay schrein, nur zwei zenthinar schreine, leider hab ich keine idee wie man jetzt den night of nine quest macht mit dem dämlichen fehler :O

Antwort #2, 16. September 2011 um 12:05 von Lulu94

Es gibt für jeden Gott mehrere Schreine und für die Quest ist es egal welchen man besucht. Die Karte de Propheten zeigt nur eine kleine Auswahl, am besten lauft ihr für alle Schrein einmal rund um die Kaiserstadt und einmal um Skingrad, weil sich dort die meisten befinden. Viel Glück bei der Suche!

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 16. September 2011 um 16:01 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link