ist das normal ? (Fallout - New Vegas)

also ich war schon im unterschlupf der ranger und der bruderschaft aber in beiden gab es NICHTS zu hollen keine rüstunge, nader waffen und niente monition ? is das normal und wozu nützen diese bunker dann ?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 20:36 von zeroric

7 Antworten

Wenn Du den Unterschlupf der Ranger am Black Mountain meinst, da liegen eigentlich auf jeden Fall zwei Rüstungen, eine Powerrüstung, die man auch ohne Training tragen kann und eine Ranger-Kampfrüstung mit Helm (der vom Startbild mit den roten Augengläsern).

Antwort #1, 14. September 2011 um 20:45 von DrIllich

also bei mir war dort nichts

Antwort #2, 14. September 2011 um 21:04 von zeroric

Hm, eigenartig, das kann nur irgendein Fehler sein. Die Rüstungen liegen im Raum rechts, im Regal, soweit ich mich erinnere. Beim Bruderschaftsunterschlupf bin ich nicht mehr sicher, was da zu holen ist, aber beim Rangerunterschlupf war ich erst letzte Woche. Das ist die einzige Möglichkeit, an ne Ranger-Kampfrüstung (oder Veteranenrüstung) zu kommen, ohne einen Ranger-Veteranen umlegen zu müssen.

Antwort #3, 14. September 2011 um 21:11 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
mann muss schon soweit sein, das überhaupt ranger-vets auftauchen und man sollte gepatcht spielen. erst seit dem letzten oder vorletzten patch liegen powerrüstungen im unterschlupf der BoS.

Antwort #4, 14. September 2011 um 21:21 von Fry93

Nee, die Rangerrüstung im Unterschlupf muss auch so da sein.

Antwort #5, 14. September 2011 um 21:27 von DrIllich

wie kann man den bei der xbox version patchen ?

Antwort #6, 14. September 2011 um 21:46 von zeroric

Normalerweise mit nem Download. Genau weiß ich's auch nicht, ich denk, meine Patches hab ich immer bei den Downloads der DLCs dazugekriegt. Aber ich hab das Spiel seit dem Release im letzten Jahr, und auch da waren im RNK-Ranger-Unterschlupf schon die Rüstungen.

Antwort #7, 14. September 2011 um 21:55 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)