Mir fehlen noch B-Münzen! (Donkey Kong Country 3)

Hallo,

ich bin in der geheimen Welt und muss mit Münzen bezahlen, um weiter zu kommen. Nun fehlen mir aber ein paar Münzen. Wie kann ich sehen, in welchem Level mir noch eine Münze fehlt? Die DK-Münzen hab ich alle, nur mit dem B nicht.

LG,
Sandra

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 13:53 von Sandra_W

1 Antwort

Achte auf die Fahnen, die bei jedem Leveleingang auf der Weltkarte zu sehen sind. Die Farbe gibt an, von wem dem Level als erstes gemeistert wurde (blau für Kiddie, rosa für Dixie, grau für Niemanden). Weht selbige Fahne im Wind, hast du alle B-Münzen in diesem Level gefunden, wenn nicht, nicht. Ist über der Fahne noch ein kleiner goldfarbener Wipfel zu sehen, hast du in diesem Level auch bereits die DK-Münze gefunden.
Übrigens gibt es in dem meisten Leveln 3 B-Münzen, manchmal auch nur 2 (oder gar keine bei z.B. Bossen).

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country 3

Letzte Fragen zu Donkey Kong Country 3

Donkey Kong Country 3

Donkey Kong Country 3
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link