Mehrere Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Das Spiel an sich hab ich schon durch, genauso wie viele andere auch. Das Fragment hab ich auch schon beendet.-Das war ja aber auch öde...-

Und jetzt mach ich nur:

Gegen Bäume laufen, Rumhüpfen und hier und da eine kleine Mission.

Jetzt will ich aber noch ein paar andere sachen wissen.

1) Kann ich im Story Modus auch frühere Charaktere als Helfer einstellen? z.B. Sasuke -jeder Art-, oder was weiß ich... Konan, Pain, Sasori, Asuma und so. Also die, die entweder verreckt sind oder was weiß ich wo leben.

Wenn ja, wie?

2) Würde das Fragment doch noch gerne mal starten also... wie geht das? XD

3) Welcher Charakter ist der so ziemlich beste Allrounder? Im Story Modus?

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 14. September 2011 um 21:11 von Fusionsmeister

1 Antwort

1.nein,das geht leider nicht.

2.gehe in den hokage raum zu diesem typen links und spreche ihn an.dann gehe dort auf den ersten menüpunkt.dort kannst du alle kämpfe wiederholen.

Antwort #1, 15. September 2011 um 17:38 von sasukeultimativ

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)