fake console (SW Battlefront 2 (2005))

was ist eigentlich die fake console und was mach die und wie ferwende ich sie

Frage gestellt am 14. September 2011 um 21:25 von olaf205

4 Antworten

Ich würd dir den Patch 1.2 Empfehlen
http://www.gamefront.com/files/4771063/bfiiupda...
Mit ihm sehen die Caracter mehr wie im Film aus.

Patch 1.3: Bei soforteinsatz hast du neue Raum Maps wie Coruscant, und kannst auch die einzelnen Kampagne missionen auswählen.
Wenn du auf Epoche- oder Auf Modus gehst, sind da auch neue Modi drin.
Angriff ist dort zum Beispiel modename.hero.

Antwort #1, 15. September 2011 um 14:00 von Marcodosch33

Mal aufgefallen, Marco, dass deine Antwort in keinster Weise zur Frage passt?!


Die FakeKonsole ist ein Panel mit vielen Befehlen, mit deren Hilfe man viele verschiedene Dinge erreichen kann. Zum Beispiel, dass man unendlich Munition und Leben hat, aber auch solche Dinge, wie dass man fliegen kann, oder durch Hangarschilde laufen kann. Die Effekte der Fake Console gelten aber für alle menschlichen Spieler, wenn du sie im Mehrspielermodus einsetzt. Wenn du nicht Host bist, gehen sie übrigens nicht.

Die Fake Console ist im 1.3 Patch enthalten: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Mit installiertem Patch 1.1 findet man deutsche Beschreibungen zu den Befehlen der Konsole rechts daneben: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Aufzurufen im Spiel: Esc > FakeKonsole.

Antwort #2, 21. September 2011 um 16:24 von DeltaForce

? Wart da stimmt was nicht! Ich hab zweimal geantwortet.
Einmal wegen der konsole, und die 2te wegen den patches. Echt. Ich hatte 2 Antworten.

Antwort #3, 21. September 2011 um 19:16 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Tja dann... ist die andere wohl verschütt gegangen :D

Antwort #4, 23. September 2011 um 18:22 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)